Zum Inhalt springen

GRafikkarten


MMarc

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe mir letzte Woche einen Rechner gekauft: AMD 3500+, 1024MB Speicher,MSI K8N NEo 2, MSI NX 6800 LE und 2*160 Gigabyte SAta;

ISt ja auch ein super Rechner, nur die Grafikkarte läuft leider nicht mit Spielen! Jedes Spiel, selbst die mit geliefert worden sind, stürzen nach einer Minute ab! Ich hab mich schlau gemacht und in diversen Foren gelesen, das von allen Herstellern die 6800 LE nicht bei Spielen funktioniert!

Nun kann ich diese auch meinem Händler wieder zurück geben und nun ist natürlich die Frage welche andere Garfikkarte hole ich mir????????

Sie soll maximal 300 Euro kosten!

Was haltet ihr von dieser?? MSI RX 800 SE-TD256

Oder hat einer von euch noch einen guten Tip????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich ne ziemlich gute grafikkarte haben möchtest dann kan ich dir die galaxy 6800gt vorschlagen, chip und speichertakt sind nämlich fast gleich einer ultra…

der preis ist aber indes ziemlich human….

Mein kumpel hat es für 340 € gekauft... wo weiß ich net aber sollte es dich interessieren, kann ich ja nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...