Zum Inhalt springen

MMarc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ha,ha wenn das klappen würdeoder ich den Treiber gefunden hätte, hätte ich hier bestimmt nichts geschrieben.....
  2. Hallo! Habe mir gestern Windows Vista installiert hat ach super alles geklappt nur der Wirless Adapter on Board wird nicht erkannt! Habe auch schon ein live Upate gemacht findet aber auch keine neuen Treiber....Wie kann ich das Problem lösen bzw. wo bekomme ich den Treiber für Vista her? GRuss Marc
  3. Sehr geehrte Damen und Herren, derzeit bin ich bei einem Unternehmen beschäftigt dessen Schwerpunkt im Bereich der Ent¬wick-lung von Internet- und Mobilediensten und der Bereitstellung von technischen Plattfor¬men liegt. Aus meinem beigefügten Lebenslauf können Sie entnehmen, dass ich nach meinem Abitur und der Ableistung des Zivildienstes dort eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration begonnen Ich beabsichtige nach über fünf Jahren in ein anderes Unternehmen zu wechseln, dies soll u. a. dazu beitragen meine bisherige Berufserfahrung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität in ein neues Umfeld einzubringen. Ich bin es gewohnt sowohl eigenständig, als auch in einem (Pro¬jekt-)Team zu arbeiten. Sofern in Ihrem Hause die Möglichkeit besteht, während des Semesters wö¬chent¬lich ca. 20 Stunden und in den Semesterferien als Vollzeit-Arbeitskraft tätig zu sein, würde ich gerne meine Kompetenz in einem neuen Umfeld unter Beweis stellen. Auch eine andere Aufteilung der Ar¬beitszeit, ggf. auch verbunden mit Rufbereit¬schaft, wäre meinerseits durch¬aus vorstellbar. Be¬dingt durch meine Berufserfahrung und mein bisheriges Studium würden mich besonders die Bereiche DV, IT und Betriebswirt¬schaft interessieren. Die Aufnahme der Tätigkeit neben meinem Studium soll vor allem dazu bei¬tragen, dass ich nicht nur theoretisches Wissen an der Universität erlange, son¬dern auch dem sich weiterhin rasant wandelnden DV- und IT-Bereich praxisnah ver¬bunden bleibe. Meinen zukünftigen Aufgabenschwerpunkt sehe ich nach Beendigung meines Studiums besonders in der Verknüpfung von DV- und IT-Werkzeugen (Hard- u. Software) in Ver¬bindung mit betriebswirtschaftlichen Aufga¬benstel¬lungen (wie z. B. DV-gestütztes Controlling, Reporting, etc.). Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit zu einem weiterführenden, persönlichen Gespräch geben würden. Da ich mich in ungekündigter Anstellung befinde, möchte ich Sie bitten, meine Unterlagen vertraulich zu behandeln. Mit freundlichen Grüßen Anlagen Lebenslauf.pdf Ausbildungszeugnis.pdf Zwi-Zeugnis_20-12-06.pdf habe und diese er¬folgreich vor der IHK abgeschlossen habe. Nach Abschluss meiner Ausbildung bin ich in ein festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen worden. Ich bin im Bereich Technik tätig und verantwortlich. Der Schwerpunkt liegt hard- und softwaremäßig im Bereich von IBM-Betriebssystemen, Netzwerken und Anwendungssoftware Die Beschäftigung erfolgt neben meinem Studium an der Universität Wuppertal, wo ich im 6. Semester Wirtschaftswissenschaft studiere. Genaue Art und Um¬fang meiner derzeitigen Be¬schäftigung er¬bitte ich aus dem ebenfalls beigefügten Zwi¬schenzeug¬nis vom 20.12.06 der Firma ........... zu entnehmen.
  4. Er hat beide Teile zurückgeholt....(Arbeitgeber- oder Arbeitnehmeranteil )
  5. Hallo! Meine Firma hat drei Tage vor Weihnachten das Insolvenzverfahren beantragt, nun habe dadurch ein paar Fragen: Wir haben auch noch bis Dezember unser Gehalt bekommen, aber der Insolvenzverwalter hat nun für Oktober, November und Dezember die Sozialbeiträge sich wieder zurück geholt....Darf er sowas? für mich entsteht dadurch doch ein Schaden oder?? Ausserdem sind wir alle noch nicht gekündigt bzw. freigestellt wie sieht es mit unserem Januargehalt aus? Das Problem ist auch das man den Insolvenzverwalter nicht erreichen kann... Hoffe mir kann jemand irgendwelche Tipps geben, wie ich mich verhalten soll... Danke Gruss Marc
  6. So habe mir nun eine zweite Fritzbox ausgeliehen....Auf beiden die neuste Firmaware gespielt genau die Anleitung von AVm befolgt wie man beide genau einstellt....Und??? Die zweite Fritz BOx die als Repeater eingestellt ist zwei Sekunden verbunden....dannn wieder zwei Sekunden nicht verbunden....so geht das die ganze Zeit.....Habe aber alles genau nach Vorschrift gemacht....Hat jemand noch nee Idee wo dran es liegen kann? Gruss Marc
  7. Hallo! Wollte mal Eure Meinung dazu hören. Da meine Firma, wo ich momentan arbeite, leider Insolvent geht, muss mich nach einem Job bemühen! Ich studiere nebenbei und suche deswegen einen Teilzeitjob. Intitativberwerbung als IT Mitarbeiter Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie als teamfähiger Mitarbeiter im Bereich IT tatkräftig unterstützen. Ich bringe neben großer Motivation auch fundierte Erfahrungen in diesem Bereich mit und würde Sie gerne bei allen Aufgaben unterstützen. Nach erfolgreicher Beendigung meiner Ausbildung als Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemsintegration wurde ich unbefristet übernommen. Seit Beginn meines Studiums am 01.10.04 weiterhin angestellt. Während des Semesters in zeitlich geringerem Umfang (max. 20 Std./Woche). In den Semesterferien bin ich als Vollzeitkraft tätig. Dadurch, dass ich die Administration eigenverantwortlich betreue, sind selbstständiges und systematisches Handeln sowie Verantwortungsbereitschaft für mich selbstverständlich. Den ausführlichen beruflichen Werdegang entnehmen Sie bitte den beigefügten Bewerbungsunterlagen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen
  8. Also mit wep geht es auch leider nicht...warum auch immer...habt ihr noch irhendeine Idee die funktioniert um das Signal zu verstärken....
  9. HI! Der Access Point hat aber in seinem Menü Einstellungen für die Repeater Funktion! Auf der Verpackung steht auch WDS Repeater Mode....
  10. Habe einen Intelligent Wireless G Access Point....Verschlüsselung ist WPA..... Auf dem Repeater selber sieht man nichts....Mann kann dort nur den SID Name eingeben, Verschlüsselung, Mac Adresse der Fritz BOX, wenn man auf Reapter Funktion geht.....
  11. Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Habe eine Fritz Box, da aber die Reichweite nicht in die 2 Etage langt habe ich mir nun einen Repeater gekauft....habe mir eigentlich gedacht es wäre alles sehr einfach es klappt aber leider nicht....Ich habe beide Sachen auf die neuste Firmware gebracht....Meine Fritzbox erkennt auch den Repater, aber das Signal wird einfach nicht verstärkt....Habt ihr irgendeine Idee und Erfahrungen woran es liegen kann.... Gruss Marc
  12. Hallo! Hab mal eine Frage an Euch! Da meine Firma Insolvenz in den nächsten Tagne gehen wird, muss ich mich so langsam mal nach einem neuem Job umschauen! Ich bin ausgebilder Fachinformatiker, studiere aber seit Ende meiner Ausbildug! Seitdem arbeite ich in meiner Ausbildungsfirma (20 Stunden/Woche) weiter.... Leider findet man an Stellenangeboten keine Stellen, die für 20 Studnen ausgeschrieben sind! Kann mir jemand nützliche Tipps geben, wie ich ein Bewerbungsanschreiben schreibe, wo ich mich nicht auf eine Stellenanzeige beziehe......???ß:confused: :confused: Danke im vorraus.....
  13. Hallo! Wollte meinen alten Pc etwas aufrüsten und habe mir das K7 Motherboard M863AG/G gekauft nun habe ich das folgende Problem das auf meinen Bildschirm kurz die grüne Lampe aufleuchtet und danach wieder sofort auf Standby geht...und es passiert nicht.... Habe alles ausprobiert, kann es sein das das Motherboard defekt ist, oder hat jemand eine andere Idee?? Danke für Eure Atworten im voraus..... Gruss Marc
  14. Habe einen Kyocera Mita und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung: Laden Universalz. Was bedeutet das?? Habe schon überall gesucht, bei google etc. ! Finde aber nichts.... Danke Gruss MMarc
  15. Hallo! Brauche unbedingt eure Hilfe! Ich muss für meine Firma 500 USB Sticks fertig machen für die Cebit! Das Problem ist das ich das nicht mit dem Autostart hinbekomme, wenn jemand den Stick an den Pc anschliesst, dass dann automatisch der Film startet! Wie mache ich das?? Danke! Gruss Marc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...