5. Dezember 200421 j Hy, ich habe das Motorola v980 und habe auf dem Rechner zwei Java Programme die ich gerne auf dem Handy installieren möchte. Beide Programme haben jeweils eine .jad und eine .jar datei. Allerdings funktioniert das nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich dachte ich muss die nur auf die Speicherkarte schieben und ihm dann auf dem Handy sagen das er das installieren soll. Aber das funktioniert nicht, da er das dann im Handy nicht anzeigt. Also ist meine Vermuttung das das in einen bestimmten Ordner muss der mit dem üblichem Motoroola Programm nicht sichtbar ist. Deshlab suche ich jett ein Tool mit welchem ich den Speicher meines Handys durchsuchen kann, wenn es über USB angeschlossen ist, bzw. eine andere Lösung dieses Programm darauf zum laufen zu bekommen!
4. Januar 200620 j Nicht schlimm das ihr mir nicht helfen konntet, hab nach ewiger Zeit jetzt selbst die Lösung gefunden, wenn sie euch auch interresiert guckt euch das Tutorial: "Motorola V980 j2me Anwendungen installieren" auf www.tutorial.dd.vu an. mfg: Sunny16
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.