Zum Inhalt springen

etwas an icq schicken


shutdown-Frnow

Empfohlene Beiträge

also sowas wär mir neu und vor allem überleg mal, was man alles damit anstellen könnte. also man kriegt ja so schon genug spam über icq,

aber dann...

also außer über solche spielereien, wie sendkeys oder ähnliches, wirste wohl kaum icq fernsteuern können, aber von so etwas ist grundsätzlich abzuraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will das icq ja nicht fernsteuern, ich will sagen wir mal den output eines scriptes in mein icq umleiten.

sowas geht, es gibt ja auch programme die dir informationen über bestimmte ebay auktionen in dein icq ausgibt. und es gibt auch kommerzielle programme mit denen eben der beschriebene spam betrieben werden kann ...

und ich suche das jetzt auf consolenbasis.

glaube zwar nicht das es sowas gibt, abre prinzipiell ist es möglich denke ich. ansonsten mal schaun ob ich n anderen weg finde das ins micq zu pumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chicks dir doch per mail....

sorry, ich weiß. das war nicht hilfreich.

auch dir rate ich zu "man expect" ;-)

Damit müsste es zu machen sein *g

das mit ner email zu amchen will ich ja eben vermeiden. im moment frage ich meine gmx mailbox ab, mit "expect" ;)

das mache ich alle 10 minuten, aber ich würde das ergebniss gerne an mein micq forwarden, was für die extremst faulen also ;)

wenn ich mir also eine email schicke mit ner mail wieviele mails ich habe ... ;) aber mein vorhaben konnte ja niemand wissen :floet:

mit expect würde es nur gehen wenn ich einen extra user fürs micq anlegen würde oder zumindest micq in einem script mit abgeänderten umgebungsvariablen starte. dann brauche ich auch einen neuen icq benutzer, den das script dann einloggt und der mir eine nachricht schickt.

das würde gehen ist aber umständlich.

naja wenn ich nix anderes finde mach ich das so :WD

kann ja dann mal meine ergebnisse posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...