Zum Inhalt springen

Spiele / Klingeltöne downloaden


Empfohlene Beiträge

Ich hab nen Bluetooth Handy, was auch brav mit meinem PC kommuniziert. Nun würde ich gerne mal nen paar Infos haben, wo man sich günstig (gratis?) Spiele, Bilder und / oder Klingeltöne runterladen kann.... Hat da wer tipps?

Kann man sich bedenkenlos solche sachen mit filesharingprogrammen (natürlich nur legalen) runterladen oder muss man da angst vor viren haben (werden solche handyviren (falls es sowas überhaupt gibt) von PC-Virenscannern erkannt?) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dein handy mp3s usw kann, dann schau doch einfach mal bei jamba und co. vorbei. die bieten ihre klingeltöne als preview zum download im mp3 format an (ziel speichern unter). so bin ich an hunderte von klingeltönen gekommen. und das müsste eigentlich auch legal sein, oder??

und von wegen handy-viren: so weit ich weiß sind da noch keine schädlinge im umlauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Han genau das gleiche Handy. Bei mir war ne CD bei fürn PC.

Inhalt:

- Sony Ericsson Communications Suite

- Sony Ericsson Bildeditor

- Sony Ericsson MMS Home Studio

Bei meinem Mainboard (MSI KT4 Ultra) hab ich ne Bluetooth PCI-Karte mit Antenne beigeliefert bekommen (Natürlich auch mit Software).

Wie "fütter" ich jetzt mein Handy? Da das T630 Bluetooth kann, hab ich darüber eine Verbindung erstellt. Damit kann ich dann auf das Handy in eien "Public Folder", wo dann in entsprechenden Unterordnern die Bilder, Displayprofile und Töne sind.

Um Anwendungen/Spiele auf das Handy zu bekommen, ziehe ich einfach die ausm Netz geladenen .jar dateien via drag & Drop in den "Public Folder". Das Handy erkent dann das das Software ist und packt es intern automatisch an den entsprechenden Ort.

Kannste die links hier Posten? wär echt liip... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluetooth kannste dir mitlerweile total simpel annen PC kriegen indem du dir nen adapter holst: den steckste innen USB anschluss und fertig is...

Wenn es nur darum geht, das Handy mitm PC zu verbinden, dann kannste dir auch das Datenkabel kaufen. Aber ich glaube das die Bluetoothvariante dabei preisgünstiger und variabler einsetzbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...