Zum Inhalt springen

kommt der Installationsvorgang...


Selin

Empfohlene Beiträge

also wart liebe rnoch mal auf nen Profi, aber ich glaub zu wissen das der Installationsvorgang in die Dokumentation mit hinein gehört so zu dem Teil wo du über die Entwicklung vom Programm schreibst, die Abbildungen solltest du wenn sie gross als Anhang beilegen und halt bei der Installationsbeschreibung darauf verweisen, sollten sie sehr klein sein kannst du sie mitten ein klatschen an ne relevante Stelle

*muss auch bald mit Dokumentation schreiben beginnen, heute war der Abgabetermin für den Projektantrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt darauf an, wie wichtig der installationsvorgang ist.

willst du zum beispiel als projekt einen sicheren webserver aufsetzen, dann würde ich die konfiguration mit in die doku nehmen, die installation aber nur erwähnen und auf den anhang verweisen. der fokus liegt ja hier auf der konfiguration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mein Projekt ist eine Einführung von einer Sotware.

Also eingeplant habe ich eine halbe Stunde für die Installation.

Das sind vielleicht 7 Bilder. Die kann ich doch noch in die Doku mit reinnehmen. Der Installationsvorgang ist auch nicht viel. Ich denke eine Seite für die Insatllation wird schon ok sein, oder?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ich denke, wie auch unser ausbilder, es kommt wirklich drauf an wie wichtig der install vorgang ist. aber nicht mit screenshots zumüllen, du musst ja auch noch ein paar seiten buchstaben hinzaubern!!! also wenn irgendwie machbar auf das echt wesentliche und wirklich wichtige reduzieren..

bye dax ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...