Zum Inhalt springen

mp3-Player mit HDD ... sporttauglich?


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Mal ne frage

weiss jemand ob diese neuen mp3-player mit HDD ( Kapazität mit 1 bis 20 GByte) noch tauglich sind, um damit zu joggen?

Oder haben die durch den Einsatz der HDD eigentlich gar keine "shockabsorb" mehr?

Sollte man da immer die guten alten player mit speicherbaustein anstelle der HD nehmen?

bzw. falls die sporttauglich sinf..kann da jemand schon einen Empfehlen? ...muss kein 20 GByte gerät sein ..die "kleinen" reichen mir da auch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommt drauf an was du unter dem Begriff Sport verstehst. Mal ins Fitness gehen und Bank drücken oder eher Joggen. Ich habe relativ schlechte erfahrungen gemacht mit HDD-MP3-Players. Da ich öfters jogge, hab ich schon paar Mal erlebt dass der Player (Creative Zen Extra) einfach mal hängen bleibt bis Batterie leer ist. Das gleiche habe ich über iPod gehört. FAzit: für Fitnessstudio könnte man schon einen HDD-Player nehmen - man muss halt ein wenig aufpassen und zum Joggen würde ich keinen HDD empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sport

hauptsächlich Biken ... mehr oder weniger nur Strasse ..selten mal Wald-oder Mountain-Biken

und ..falls das wetter mal nicht mitspielt im Studio aufs Laufband ...

aber da kann man den Player ja in der regel irgendwo dann ablegen *hoffentlich*

Mein Alter Diskman ist langsam nicht mehr zu gebrauchen ... und da muss man sich ja mal nach neuen Alternativen umsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...