Zum Inhalt springen

..und wie lange brauchen die Jungs bei der IHK jetzt zum Genehmigen ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Jetzt hab ich also den Projektantrag abgeschickt. Kann ich jetzt davon ausgehen daß die Jungs von der IHK ab Stichtag 30.1. wirklich nur 3 Wochen brauchen um das zu Genehmigen (oder halt nicht), oder dauert das länger ? So wie ich den Verein kenne kommt die Genehmigung erst Mitte März wink.gif

Und wenn das Ding kommt, wer bekommt die Genehmigung ? Die Schule, Der Betrieb, Ich nach Hause ?

Wenn das Dinge nämlich zum Betrieb kommt, kann ich noch 3 Wochen länger warten, weil der Brief dann irgendwo in der Hauspost verschimmelt *g*.

Der Captain

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Captain, my Captain,

wie das bei Euch laeuft, weiss ich natuerlich nicht. In Essen ist das so: Am 14.2. treffen sich alle Pruefungsausschuesse und entscheiden ueber die Genehmigungen. Die IHK verschickt dann die Bescheide unverzueglich, so dass sie innerhalb einiger Tage in den Betrieben vorliegen. Wenn ein Antrag nachgebessert werden muss, geht alles natuerlich von vorn los. Wenn Du ein Problem mit Eurer Hauspost hast, dann geh doch einfach mal da vorbei und erklaer denen, dass Du die Nachricht schnell brauchst.

Uli

------------------

Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab`s gewusst !!!!!!

Sie haben es verschlampt.

Saustall, Müntenbude, Pommesladen !!!!!

frown.gif

Alle anderen bei mir in der Klasse haben schon Post von der IHK ob der Prüfungsantrag genehmigt ist. Nur ich nicht. Und warum ?

Weil der Bertieb das Ding mal wieder in der internen Hauspost vergammelt. Naja, wäre nicht das erste mal. Hinter der Anmeldung mußte ich auch 2 Tage lang hinterher telefonieren. Oder andere Post für mich kommt auch 14 Tage später an .....

Anyway. Ich werde jetzt mindestens 2 Tage lang bei den entsprechenden Stellen in der Firma Telefonterror betreiben. Bin ja eh in einem halbenm Jahr nicht mehr in der Firma.

wink.gif

Der Captain

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung