Zum Inhalt springen

Ergebnisse Winterprüfung 2004/2005 FI


Cyberyoshi

Empfohlene Beiträge

An alle Kölner:

Habe am Donnerstag mal mit dem PA-Vorsitzenden der FIAE's gesprochen, und der

meinte, die Ergebnissse kommen zusammen mit der Einladung zur mündlichen Prüfung!

Diese Einladungen werden aber erst nach der Notenkonferenz verschickt, welche

am 07. Januar stattfindet...

Und eine Auskunft zu den Noten wollte er bei nicht machen,

von wegen das er das nicht dürfte und so....

Na dann bleibt uns Kölnern wohl nichts anderes übrig, als bis ins neue Jahr zu warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab heute mit IHK-Köln telefoniert. Da liegen weder Ergebnisse noch geneue Termine für die mündliche Teil vor. Hätte gerne den Zeitraum der mündlcihen Termine gewusst wegen eines Auftrages im Ausland, den ich dann wahrscheinlcih nicht annehmen kann aufgrund der Zeitplanung :(

Also müssen wir weiterhin warten ;)

Zeitraum für die mündliche rüfung in Köln:

24.01.05 - 28.01.05

eventuell sogar

17.01.05 - 28.01.05

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn meine ergebnisse schon was länger (9.12. kam die post), aber der vollständigkeit halber hier auch mal jemand aus essen:

GA1: 98%

GA2: 88%

WISO: 91%

gesamt gewichtet 92,6%

Hallo CAITS,

du bist bei der IHK-Essen? Welcher Beruf?

Ich bin auch bei der IHK-Essen und Fachinformatiker AE...warte aber immer noch vergebens auf mein Ergebniss...wie kommt es das du schon deins so lange hast?

Gruß

Screamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist bei der IHK-Essen? Welcher Beruf?

FIAE, allerdings umschüler. keine ahnung, ob zwischen umschüler und ausbildung eine unterscheidung vorgenommen wird, zeitlich mein ich jetzt. aber soweit ich informiert bin haben alle FIAE am 23.11. geschrieben, wundert mich insoweit etwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIAE, allerdings umschüler. keine ahnung, ob zwischen umschüler und ausbildung eine unterscheidung vorgenommen wird, zeitlich mein ich jetzt. aber soweit ich informiert bin haben alle FIAE am 23.11. geschrieben, wundert mich insoweit etwas....

Stimmt ich war auch am 23.11 in Essen...hmmm komisch...die Damen von der IHK hat mir gesagt, das wir mit Ergebnissen in diesem Jahr nicht mehr rechnen können, als ich dort am 22.12 angerufen hab .... hmmm naja...mein Mitazubi, der Wiederholen musste, und meine Kollegen aus der Schule haben auch noch kein Bescheid...wundert mich nur. Naja dann warten wir bis zum nächsten Jahr...ist ja auch nicht mehr so weit :-)

Gruß

Screamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, laut IHK-Braunschweig wurden eine Woche vor Weihnachten die Prüfungen noch nicht abgehohlt bei der IHK zum kontrollieren.

Einladung zur Präsi war schon mitte Dezember da. Aber wir erfahren erst so ein paar Tage vor der Präsi ob wir in die Nachprüfung müssen oder nicht.

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber wie sieht es aus für die, die in eine Nachprüfung müssen von uns? Da wir das so spät erfahren und andere das ja schon wissen, hätten wir dadurch den Nachteil, das andere länger für die Nachprüfung üben können.

Wäre da was anfechtbar so wegen Chancengleichheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Nürnberg

GH1 : 74%

GH2 : 82%

WISO: 92%

... GESAMT: 80,8

Freitag waren die Ergebnisse im Briefkasten. Bin recht zufrieden. Hatte ja keine Berufsschule und mich nur die letzten beiden Wochen vor der Prüfung ernsthaft vorbereitet *g*

Gruß mit Fuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte heute in Berlin meine Präsentation mit anschließendem Fachgespräch...

Nach !!! Beendigung habe ich erfahren, daß !!! ich die schriftliche Bestanden habe.

Allerdings die mündl. nicht :( (siehe Thread).

Aus meinem Kurs (Umschüler) haben nur diejenigen die erreichte Punkte /Prozentzahlen erhalten, die auch einen Termin für die mündl. Nachprüfung bekommen haben.

Alle anderen müssen warten bis zur Präsi.

Den schriftliche Ergebnisbescheid erhalte ich nächste Woche von der IHK.

(muss allerdings mein Protokoll über das Praktikum nachreichen bis dahin gibs nix...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ich hatte meine nachprüfung ... bis jetzt habe ich noch keine ergebnisse erhalten. war in berlin! ist das gleich ein schlechtes zeichen? ein freund von mir hat die schon vor weihnachten bekommen, bestanden. wie gehen die ausschüsse vor, nach alphabet? er ist im alphabet ganz vorne, mit a ich weiter hinten mit s ... liegts daran? habe ich vielleicht nicht bestanden? danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch wenn es mal etwas länger dauert bis der Doc schreibt, auch er hat (man höre und staune) BESTANDEN :uli :marine :hawk

GH 1 = 60%

GH 2 = 60%

WiSO = 71%

macht Summasumarum 63,67 % und somit ne brauchbare 4

dazu kommt die absolute Hammerdoku mit 97 % (beste des Jahrganges und eine der besten bei der DAA überhaupt *staub* :D :mod: )

Deswegen ist das Fachgespäch/ die Präsi nur noch Kür denn schlappe 65 % reichen für die Gesamtnote 3 ;) :bimei

Na das sind doch mal Aussichten... selten so qualifizierte ARBEITSLOSE gehabt :rolleyes: :eek:

Hilfe ich bin ein FISI gebt mir nen Job!!!!!!! :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...