Zum Inhalt springen

Notebook Graka zum zocke?


micro_snif

Empfohlene Beiträge

ich denke mal es kommt auf die CPU an.

Bei nem Centrino wirds wohl die ATI 9800 sein.

Bei nem P4 ne nVidia NV41M 6800 256MB.

Aber ob das jetzt wirklich die besten sind?

Soviel ich mal gelesen habe sind die ATI akkuschonender, weil sie besser heruntertakten. Bei der 6800er wird man wohl die Kiste nur für paar Sekunden ;) mitn Akku laufen lassen können. Und ich denke mit dem Teil kannst auch im Winter deine Würstl grillen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, dass die das Gerät nicht rausbringen würden, wenn es tatsächlich GEFÄHRLICH heiß werden würde. Klar, es wird heißer als die anderen, aber ich denk net dass es zu Schäden kommen würde - Überlegt mal was das für ein Image Verlust für Alienware wäre, wenn die Notebooks generell abrauchen würden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanü, da war doch noch ein Comment von s4mba dazwischen :confused:

natürlich werden die Dinger nicht so heiß, das man sich verbrennen könnte. Es sei denn sie haben einen Fehler (Ist mir bei Gericom z.B. schon passiert).

Aber zum einen ist der Akku schon beim einschalten fast wieder leer ;) und der Lüfter läuft ständig, das man meint, ein Flugzeug landet ;)

Das mit der Heizung war ja nur ironisch gemeint.

Also für den Alltagsgebrauch nicht sehr zu empfehlen. Wer aber solche Konstellationen unbedingt sich einbildet, muß halt mit solchen Folgen leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...