Jump to content

Manitu71

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Manitu71

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 06.10.1971

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. auch der Vorschlag brachte nichts. Hier mal zur Übersicht ein Screenshot. http://img513.imageshack.us/img513/3964/googlemaedl1de.jpg' alt='googlemaedl1de.jpg'>
  2. du meinst quasi, wenn ich den Browser starte, ich dann noch mal die Domain eingeben soll? Hmmh, auf die Idee bin ich noch gar ned gekommen. Werde mal hinfahren und es ausprobieren
  3. Windows 7 IE8 Startseite auf Google eingestellt. Problem: Wird der IE gestartet, erscheint eine weiße leere Startseite. Naja, nicht ganz leer, sondern links oben erscheint ein Bild mit einer nicht sehr attraktiven Blondine im Kopf-Profil. Größe in etwa 120x100 Das ganze passiert, wenn auf google.de oder google.com eingestellt ist. Stellt man z.B. google.at, google.ch, google.nl etc. ein, kommt die normale Google Startseite. Auch wenn man eine andere Domain einstellt, funktioniert diese wunderbar. Problem besteht also nur mit der Google de/com FF installiert. Funktioniert problemlos mit de/com. Hat irgendjemand ne Idee? Malware schließ ich mal aus. Zumindestens ist mir nichts in dieser Richtung aufgefallen. Google Suche ist relativ. Versuche so ein blödes Prob mal zu beschreiben
  4. Hersteller: BMW Modell: E46 320d Fahrzeugtyp: Touring Baujahr: 2004 Leistung: 150 PS Farbe: silber Laufleistung: 180.000
  5. Hi, anscheinend war ich schon ne Ewigkeit nimmer hier. Also sorry wegen der späten Antwort. Nö dazu hab ich ehrlich gesagt die Zeit nicht. Wäre mir auch ehrlich gesagt das Ged zu Schade dafür. Obwohl, die Studios werden ja immer billiger. Lange bevor ich in den Informatikbereich gewechselt bin, hab ich noch als Elektriker beim EVU gearbeitet. Durch die teilweise starke körperliche Arbeit konnte man sich eh ein Studio sparen :) Mittlerweile sind die Muskeln weniger und der Bauch größer ;)

  6. Hat hier jemand zufällig Publisher 2010? In den alten Versionen war es bisher ja immer ein Problem, eine PDF Datei einzubinden. Weiß ned warum sich MS dem Problem nicht widmet. Einbinden im Prinzip ging ja über Einfügen - Objekte. Nur anschaubar war das eingefügte Objekt dann nicht. Funktioniert das jetzt evtl. in der 10er Version? Das würde zumindestens einen Umstieg für mich rechtfertigen Ansonsten sehe ich keine Vorteile gegenüber meiner 2k3er Version
  7. he habe in einem tread gelesen du machst auch fitness/bodybuilding stimmt das?

  8. Manitu71

    XP Notfall/Recovery CD

    Für Vista gibt es im Netz eine Notfall/Recovery-CD mit Punkten wie Systemwiederherstellung, Systemstartreparatur etc. von Dr. Vista. Hab das Teil mal vor Monaten benutzt bei Vista und war selbst erstaunt, dass das Teil es wirklich geschafft hat. Nun frage ich mich, gibt es sowas für XP auch? Man findet im Net nur Anleitungen, wie man eine erstellt, aber fertiges habe ich leider nicht gefunden. Meins lüppt nämlich nicht mehr und ich hab absolut keine Lust, C zu formatieren
  9. Manitu71

    XP Startprobleme

    dumdidum so, jetzt ist es gelöst mit dem Browserschlamassel. Yippieh Im ie.log unter Windows nachgeschaut. Da steht der Schlüssel in der Reg zigmal drinnen. also Schlüssel kopiert und die regedit aufgerufen. Nach dem entsprechenden Schlüssel gesucht und bei Standard auf Berechtigungen. Dort war, warum auch immer, kein Häkchen bei Vollzugriff gesetzt. Das Häkchen rein und schon ließ er sich installieren Thema kann geschlossen werden. Danke
  10. vielleicht probierst du es mal mit dem Programm Testdisk 6.1
  11. Manitu71

    XP Startprobleme

    so, Problem mit Hilfe der Reparaturfunktion der XP-CD zu 99% gelöst. Hab zwar noch nicht alle Programme getestet, aber ein paar habe ich ausprobiert und es ist, als ob nichts war Jetzt kommen wir zu dem 1%. Logischerweise müssen natürlich alle Updates nachinstalliert werden und somit auch der IE6. Nur klappt das Update auf IE7 nicht. Das kann ich hundertmal machen und er meldet nur, alle Updates vollzogen, IE7 nicht. Kurioserweise kann ich den IE6 auch nicht benutzen. Klickt man drauf, ensteht lediglich eine Verknüpfung auf dem Desktop. Überleg schon, ob ich ihn nicht mal deinstalliere und dann das Update ausführe. Muß aber erst mal durchlesen, ob der nur ein Update macht oder er alleinstehend hängt. Man liest sich das blöd, aber jeder wird wohl wissen, was ich meine
  12. Wie willst du denn tauschen? Du müßtest erst mal auf die Kulanz des großen roten Spielzeugriesen hoffen.
  13. Manitu71

    XP Startprobleme

    BS neu aufgesetzt und noch nicht alles raufgespielt was nötig ist (deswegen hab ich auch noch kein Backup) und wieder mal Glück. Stand war SP3 und lief einwandfrei. Update auf Media Player 11 und dann hatte ich noch die Kassenbuch-Soft neu installiert. Die Frage die ich leider nicht beantworten kann ist die, ich weiß nicht ob zufällig noch ein Windows Update dabei war. Auf alle Fälle kam halt die übliche Meldung, neustart zu machen. Also fahre ich ihn runter und wieder rauf. Bis zum XP-Bildschirm komme ich noch, da ist alles normal. Und beim Sprung bis der Windowsstartbildschirm kommt, ****t er ab und fängt wieder von neuem an. Eine endlose Schleife und keine Fehlermeldung. Abgesicherter Modus das gleiche, genauso wie bei der letzten funktionierenden. Hat einer vielleicht ne Idee bevor ich ihn aus dem Fenster werfe Momentan lauf ich grad mit der Ersatzplatte. Stutzig macht mich halt weil er keine Fehlermeldung bringt. Kollege meint, es liegt am SP3. Aber das ging ja paar Tage ohne Probs. Und selbst wenn, wüßte ich nicht, wie ich es runterschmeissen könnte, da ich ja selbst im abgesicherten nicht hinkomme.
  14. Beispiel kann ich jetzt grade nicht posten. Der Code ist aber valide. Ne stinknormale kleine Tabelle halt Es ist ja so, im IE6 und im Firefox gehts ja. Nur der IE7 frisst es nicht. Wäre es im FF würde ich es ja noch verstehen, wenn der Code z.B. nicht passen würde. Aber Code passt und im FF klappts ja. Wahrscheinlich irgendein Phänomen, was unerklärbar ist
  15. Manitu71

    LCD TV Kaufberatung

    Also ich weiß es nur von einem 42" Sharp 2XE. Da war der Unterschied gewaltig. Allerdings muß ich dazu sagen, war es auch BR. TV-Bild oder normale DVD könnte ich jetzt nicht beantworten. ganz einfach, geh mal 20-30 cm vor die Glotze. Bei Full-HD ist das Bild noch gestochen scharf. Bei den anderen verschwimmt es dir. Und so ist es auch mit dem Abstand. Bei den klenieren Auflösungen mußt du den Abstand wirklich einhalten. Bei Full-HD ist er nicht zwingend erforderlich. Andererseits sollte man eh eine normale Weite vorm TV sitzen. Wenn du zu nah bist, überanstrengst du die Augen, weil das Bild zu groß ist. Die Augen wechseln dann immer hin und her, was man so selbst nicht direkt bemerkt. Soll aber medizinisch erwiesen sein.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung