Zum Inhalt springen

Simulationen eines Kranes


U-- °LoneWolf°

Empfohlene Beiträge

Hi ich weis jetzt nicht ganz genau ob das hier rein passt, wenn nicht bitte entsprechend verschieben.

Hallo alle miteinander, ich bin auf der suche nach einem simulations- Programm fürs Kran fahren. Grund für die suche ist mein alter her der nun seit ca. 30 Jahren als Kranfahrer arbeitet. Dieser Beruf ist sein leben. Leider wird er vermutlich nicht mehr allzu lange in diesem Beruf arbeiten können. Da bin ich auf die Idee gekommen das es so was vielleicht für den PC oder irgendeine Konsole gibt, leider habe ich bei google nichts in dieser Art gefunden und wende mich daher an euch. Falls jemand eine Idee hat, wäre ich also sehr dankbar.

Gruß LoneWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermute es hat keiner eine idee?

ich vermute da bleibt mir also nur selbst Progen oder?

sieht ganz so aus - aber das dürfte schwer werden - wenn's realistisch werden soll ;)

Das einzige vielleicht artverwandte Programm, das mir einfällt, ist ein Brückenbau-Simulator. Der wurde grad in der Gamestar getestet. Hier findest du mehr Infos:

http://www.chroniclogic.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...