Zum Inhalt springen

Prüfungstermin Sommer 2005


psy84

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte Fragen ob der Prüfungstermin für Fachinformatiker-Systemintegration im Sommer 2005 schon feststeht? Hab schon auf der IHK Seite geschaut allerdings bin ich nicht richtig schlau geworden. Ich muss zur IHK Würzburg. Haben alle IHKs am gleichen Tag Prüfung in der gleichen Berufsbranche? Wenn ja hätte ich mal was vom 3.5.05 gehört. Kann mir da jemand etwas näheres sagen? Wann ist dann die mündliche?

Nächste Frage. Der Auszubildendenvertrag endet ja, wenn man die Prüfung bestanden hat, sprich wenn man die Ergebnisse bekommt. Wann ist das so ca.? Soll nämlich vorher meinen Resturlaub schon verplanen. Wäre ja verschenkter Urlaub wenn ich den aufheben würde und werde dann nicht übernommen. Bis wann würdet ihr den spätestens nehmen? Mein Auszubildendenvertrag läuft zwar bis zum 31.08.2005, wenn ich aber bestanden habe ists ja vorbei eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte Fragen ob der Prüfungstermin für Fachinformatiker-Systemintegration im Sommer 2005 schon feststeht? Hab schon auf der IHK Seite geschaut allerdings bin ich nicht richtig schlau geworden. Ich muss zur IHK Würzburg. Haben alle IHKs am gleichen Tag Prüfung in der gleichen Berufsbranche?

Nein, BaWü hat andere Prüfungstermine.

Wenn ja hätte ich mal was vom 3.5.05 gehört. Kann mir da jemand etwas näheres sagen?

03.05.2005 ist richtig, siehe http://www.aka-nuernberg.de/

Wann ist dann die mündliche?

Unterschiedlich, da die Prüfungsausschüsse/IHKn die Termine selbst festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Ergebnisse vorher nicht erfährst, bekommst am Tag der mündlichen Prüfung auch keine genauen Ergebnisse. Du erfährst aber, wie jeder andere auch, ob du bestanden hast oder nicht. Wenn du bestanden hast, ist dein Ausbildungsverhältnis beendet. Die genauen Ergebnisse (IHK Prüfungszeugnis) bekommst du kurze Zeit später.

PS: Wenn du vorher nicht weißt, ob du übernommen wirst, nimm dein bis zum Tag der mündlichen Prüfung Anteilig zustehenden Urlaub. Dann bist auf der sicheren Seite. Selbst dann, wenn sich dein Chef dann kurzfristig entschließt, dich zu übernehmen, hast ja dann immer noch deinen Anteiligen Urlaub bis zum Schluss des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...