22. Dezember 200421 j So, ziemlich viel Install im Titel. Mein Windows Installer behauptet steif und fest, ich solle doch bitte <Programm1> installieren, obwohl ich Programm1 schon von Hand installiert habe. Die Meldung kommt komischerweise des öfteren Bei Programm2, was gar nix mit Programm1 zu tun hat. Oder wenn ich Programm1 selber ausführe. Spinnt der Installer, oder ich? Wie kann ich das denn abstellen, muss ständig 20 mal Cancel klicken um mal mit meinen Sachen arbeiten zu können.
22. Dezember 200421 j Von Hand installiert? - Auch mit den Registry-Einträgen? Eventuell fehlt da einer. Wenn es sich um ein Systemprogramm handelt, gibt es da noch eine zweite Stelle wo die aufeinander zugreifen. Irgendeine Datei die beim Start geladen und / oder initialisiert wird.
23. Dezember 200421 j Also ums aufzulösen, ich soll SAPGui 6.20 installiern (damit arbeit ich null). Habe es dann "von Hand" also mit dem Standard installer installiert, damit geht das Programm. Dennoch fragt der Windows Installer danach. Ist erst so, seitdem ich Domäne gewechselt hab hier auf Arbeit.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.