Zum Inhalt springen

[B]Hilfe ich habe nichts gelernt!!![/B]


PapaMax

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Fachinformatiker für Systemintegration im dritten Lehrjahr. Ich mache eine Schulische Ausbildung. Mein Problem ist es das ich in den letzten 2 1/2 Jahren fast nichts gelernt habe. Ich habe immer Aufgepasst aber durch die Klasse habe ich nur wenig mitbekommen(zu laut u.s.w.).

Wie kann ich mein Wissen aufpeppen?

Gibt es Internet Seiten wo das ganze aus den 3 Lehrjahren zusammen gefasst ist? (Wo man es versteht) oder kann mir jemand die Informationen Schicken. Denn ich merke in der Schule komme ich mit den Lehrstoff nich klar! Bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich wirklich interessiert hätte, dann hättest du doch nach der Schule/Ausbildung "learning by doing" betreiben können! Ich glaube, es gibt keine P@age, wo du den gesamten Lehrstoff idiotensicher aufbereitet finden wirst! Da bräuchte man ja keine Ausbildung mehr! Schau mal auf www.fachinformatiker.net, vielleicht hast du dort einen Anhaltspunkt!

Mehr kann ich dir auch nicht helfen!

Viel Glück noch!

Gruß StMi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...