Zum Inhalt springen

Projektdoku 10 Seiten. mit oder ohne Dekblatt mitgerechnent???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seid doch bitte nicht päpstlicher als der Papst !!!!

Ob die Dokumentation jetzt 10 oder 11 Seiten hat ist ja nun wirklich nicht fürs bestehen der Prüfung entscheident. Die Doku soll in sich logisch und abgeschlossen sein. Es gibt Dokus die auch schon mal 20 Seiten umfassen, weil die Screenshots schon in der Doku sind und nicht im Anhang. Und die wurden auch nicht 6 bewertet.

Lernst Du eigentlich auf einer Behörde ? Deine Frage errinnert mich irgendwie an Erbsenzählerei. Sorry.

Dragi

[Dieser Beitrag wurde von Dragon-Master am 06. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Deckblatt UND Inhaltsverzeichnis gehoeren ebenso wie der Anhang nicht zur Seitennummerierung!

Und ja, es ist Erbsenzaehlerei. Andererseits ist es schlau, mit Erbsenzaehlern unter den Pruefern zumindest zu rechnen, auch wenn es wenige sein duerften. wink.gif

Uli

------------------

Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also könnte man theoretisch auch den Schluß ziehen, dass ich meine Doku inhaltlich so kurze, dass es aufs Wort genau 10 Seiten sind, aber keiner mehr versteht was ich gemacht habe wink.gif *übertreibend*

Um Mißverständnisse vorzubeugen, es sollte kein Angriff auf die öffentliche Hand sein. Solche Erbsenzähler gibt es auch in den Berufsschulen, der IHK, den Arbeitgebern und den Arbeitnehmer. Also allen die auch im Prüfungsausschuß sitzen. Dass jedoch ein Ausschuß aus drei EZ besteht halte ich doch eher für unwahrschienlich....

Als denn hoffe ich, dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt.

Ich denke nur, dass es bei der Doku andere Probleme gibt als die Seitenzahl.

Dragi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hattens letztens den Oberpuster von der IHK gesprochen, der uns eine ähnliche Frage so beantwortet hat: Das Deckblatt und die Inhaltsangabe zählt mit, bleiben also für die eigentliche Doku nur noch 8 Seiten übrig. Für den Fall, daß einer mehr Seiten braucht, kann er das natürlich machen, das fließt aber irgendwie in die Note mit ein! Also ich weiß nicht, wie ich mit nur 8 Seiten (!!!) auskommen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung