Zum Inhalt springen

ISDN Sonderfunktionen


-Shiva-

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle da draußen!

Ich bräuchte dringend Hilfe. In der Berufsschule beginnen wir das Thema "ISDN" anhand von Referaten... Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von ISDN!!! Mein Thema lautet "Sonderfunktionen von ISDN" (Schwerpunkte: Rufnummerunterdrückung, Raumüberwachung, Senden von Steuersignalen, Türfreisprecheinrichtung und weitere Entwicklungen). Ich habe im I-Net schon die ganze Zeit gesucht, bekomme aber ständig Preisvergleiche oder Angebote :( Was ich jedoch brauche wäre eine ausführliche Beschreibung der jeweilgen Punkte. Wie Funktioniert so was, also der technische Hintergrund... Habe leider bisher nur ganz wenig und das reicht für ein Referat nicht aus :(

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen? Ein Link der die oben genannten Themen ausführlich behandelt wäre schon eine ganz große Hilfe.

Danke mal im Voraus & Gruß

Shiva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shiva,

mein nächster Quartalsbericht beschäftigt sich mit dem Thema ISDN. (Ich schreibe meine Quartalsberichte immer schon ein bis zwei Quartale vor).

Dort sind auch Teile dieser Mehrwertdienste erklärt und der allgemeine Aufbau des ISDN.

Ich kenne mich in Sachen ISDN ziemlich gut aus und behaupte mal, dass ein paar Zeilen meines Berichtes durchaus hilfreich für dich sein könnten.

Falls du Interesse daran hast, maile mir einfach an email@marcoeisemann.de

Dann schicke ich dir den Bericht gerne zu.

Grüßle, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...