Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu Autowerbung


Disrupter

Empfohlene Beiträge

Hy Leute!

Wollte mal fragen was ihr so von Autowerbung haltet?

Sich für ne bestimmte Zeit Werbung aufs Auto kleben lassen und dafür Geld kassieren?:confused:

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt

Findet ihr das eine gute Möglichkeit sich sich das Spritgeld zuverdienen oder eher 'selbstverkaufend' ?:confused:

Bin selbst zwiegespalten, u. a. wegen Seriösität und so...

Hab heir mal ein konkretes Beispiel

http://www.autowerbung.tv/

Freu mich auf eure Meinungen :)

Gruß Disrupter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das auch einmal überlegt, das mit meinem Auto machen zu lesen. So ein bisschen Zusatzgeld konnte ich zu dem Zeitpunkt gut gebrauchen.

Da möchte ich mal paar kurze Vorteile und Nachteile aufzählen, die man ja noch ergänzen kann:

Vorteil:

- Man verdient Geld, ohne wirklich etwas zu tun

Nachteil:

- Bei den meisten Firmen läuft es so, dass man sich erstmal 'einkaufen' muss. Bis 100 Euro einmalig habe ich schon alles gesehen. Mit diesem Betrag wird man erstmal in eine Kartei aufgenommen. (Das Geld dient wohl den Verwaltungskosten, kA was noch alles)

- Man muss warten, bis die Autowerbungsfirma einen Kunden gefunden hat, der etwas auf dein Auto kleben möchte (mögliche Wartezeit)

- Das Aussehen des Autos könnte darunter leiden (sehr subjektiver Fall, vielleicht mag es sogar jemand)

- Man muss schon ein richtig 'gutes' Auto fahren, damit man hohe Summen ergattern kann. Gutes Auto heißt soviel wie: Nicht heruntergekommen, wenn es geht so neu wie möglich, große Fläche ist auch sehr erwünscht (bei Lieferwagen z.B.), ein Fahrzeug eben, dass die Blicke der Passanten auf sich zieht.

z.B. ein gelber Lamborghini Diablo mit Werbung für öffentlich Verkehrsmittel *hust* ;)

Nagut, ich habe jetzt ein paar mehr Nachtteile als Vorteile aufgeschrieben, aber das ist eben meine subjektive Ansicht. Jedenfalls würde ich mich ausgiebig erkundigen. Es gibt da auch schwarze Schafe unter den Autowerbungsfritzen (habe mir deinen Link oben NICHT angeschaut). Überlegen kann man es sich allemal. Wer meine Argumente widerlegen oder ausbauen kann, der möge hier reinschreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein auto ist bei mir Kostenverursacher nummer eins. deswegen hab ich mich auch für autowerbung registrieren lassen:

http://www.auto-werbeservice.de: 6,00 EUR / 3 Jahre

Das war der günstigste Anbieter den ich gefunden habe. Klar hab ich mir erstmal die AGBs und so angeguckt. Naja jetzt warte ich auf nen angebot... mal guggn ob sich wer findet. aber ich werde mir auf keinen fall irgendwelche *******e aufs auto pappen... das muss dann schon was einigermaßen vernünftiges sein... ich fänd "Framkenheim Blue" werbung geil (hab nen dunkelblauen fiesta) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anbieter scheint auch gut zu sein.

Tendiere jedoch eher zu meinen Link(liegt wohl an der besseren Grafichien Gestaltung ;) )

Finde die Staffelung besser und bei Plakatierung mehrer Stellen kann man höher einsteigen. Denke mal nicht das nur Angebote für nen Schriftzug auf der Heckscheibe bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, mit dem Schriftzug war auf meinen bezogen (ab 5,--)

hm, da hast du allerdings Recht... obwohl ich die mit einen Golf 3 wohl nicht erreichen werde. Wenn ich bei meinem Steiten , Dach , Motorhaube , Heck bekleben lasse komme ich auf mind. 50,--

Wäre cool wenn du kurz posten könntest oder PM wenn sich ein Werbender gemeldet hat (Knete , beklebte Teile usw. )

Gruß Disrupter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...