Zum Inhalt springen

Wann muß ich die Doku abgeben???


Selin

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von vorPrüfungAngstHabende:

<STRONG>Hi Leutche,

also ich hab da mal eine Frage. Ich habe bei dem Projektantrag die Dauer von.. bis 1.11 gewählt. Aber die Doku ist im allgemeinen bis zum 16.11. abzugeben. Wann muß ich es denn jetzt abgeben. Am 1.11 oder irgendwann bis 16.11.??</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell hast du ja recht. Aber der Abgabetermin ist doch trotzdem der 16.11.?!?!?! Sonst wäre dies meines erachtens kein Abgabetremin, sondern eine Eingrenzung für den Projektdurchführungszeitraum, oder? Ich bin ja auch mit Doku und allem fertig. Wir sind aber mehrere Leute in einer Ausbildungsabteilung und geben die Doku dann gemeinsam ab, wenn alle fertig sind. Ich glaube auch nicht, dass wir da der einzige Betrieb sind, der dies so macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CrashDown:

<STRONG>Hallo ich hab auch am 27.11 Prüfung, bei mir stand auf dem Formblatt der IHK aber das ich die Doku erst am 20.11 abgeben muss?? Ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich??? :confused: :confused:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Prüfung auch am 27.11. muß das Projekt erst zum 10.12. abgegeben haben. Da die sich hier mit der Projektüberprüfung massig Zeit gelassen haben (ich hab meine Zustimmung bis heute noch nicht! - auch wenn ich dank Nachfrage meinerseits endlich über die Zustimmung bescheid weiß) ist das auch gut so. Bis zum 16.11. ... da hätt ich ja keine Chance ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, das fuehrt doch zu nichts.

Wenn ihr als Bearbeitszeitraum x.x.x bis y.y.y angebt, dann heisst das erstmal, dass die Dokumentation bis zum y.y.y um 23.59 Uhr bei Euer IHK zu sein hat.

Wenn Eure IHK eine andere Frist setzt, auch gut.

Es hat aber keinen Sinn, sich auf das Prozedere von IHK X, gepostet von Pruefling Z zu berufen, wenn man von IHK Y geprueft wird.

Im uebrigen verweise ich auf die FAQ: http://devnull.owl.de/~caesar/faq.html

Ciao

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...