Zum Inhalt springen

Wahrheit in der Doku?!


stefanowitsch

Empfohlene Beiträge

Halli hallo,

schreibe gerade meine Doku. Nun ist folgendes Problem: Mein Projekt (Aufbau und Installation eines Servers beim Kunden) wurde bzw. wird gar nicht durchgeführt. Das heißt den Server an sich kann ich aufbauen (in meiner Firma) nur die Verkabelung beim Kunden und das andere Drumherum findet nicht statt. Wie kann man das in der Doku am besten machen? Kann man auch schreiben... das Kabel wurde schon vorher verlegt... was aber gar nicht der Wahrheit entspricht?! Wird das eventuell nachgeprüft? Die Ganze Theorie dazu kann ich ja, nur wird das Projekt nicht wirklich realisiert! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :( :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Blondie:

<STRONG>Hi!

Also wenn du das ganze glaubhaft rüberbringst ist das okay, dann kommen die gar nicht drauf, daß du das alles gar nicht gemacht hast!

Und nachgeprüft, ob das Projekt auch läuft wird 100% nicht, keine Panik! ;)</STRONG>

Ahoi,

man muss aber wissen was und wie man es gemacht hat. Denn sonst bringt man es nicht rüber. Sonnst sieht man bei Nachfragen des Ausschusses ziemlich alt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von stefanowitsch:

<STRONG>nicht falsch verstehen. das projekt an sich habe ich durchgeführt (installation server) nur die projektumgebung (kunde usw.) ist ausgedacht.</STRONG>

Ich denke nicht, dass Dich der Ausschuss über den Kunden fragen wird. Er wird Dich über Dein Projekt prüfen.

Ein Kollege von mir hatte auch einen fiktiven Kunden genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, also wenn das ding machbar ist und du auch drüber echt bescheid weißt dann funzt das auch! aber du musst schon wissen was du da grad vorgestellt hast, sonst wirst du beim nachfragen abgeschossen...*smile*..

viel glück

dax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...