Zum Inhalt springen

Trekstor Storage 80GB USB 2.0 externe 2.5" HDD


geist_der_foren

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

ich möchte mir eine Externe Festplatte zu legen, nach dem ich mich ein bisschen umgeschaut habe bin ich auf der Trekstor Storage 80GB USB 2.0 externe 2.5" HDD gestoßen. Die Platte scheint ganz gut zu sein, wollt jetzt aber noch mal fragen, was ihr davon haltet bzw. hat schon jemand erfahrungen mit der Platte gemacht ? Oder könnt ihr mir eine andere empfehlen ?

http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=6362&Shop=0

Danke schon mal im voraus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Fesplatte ist in Ordung - wird automatisch unter Windows 2000/xp erkannt und eingerichtet. Nur für win9x muss man vorher Treiber installieren. Du sollst aufpassen dass dein PC wirklich USB 2.0 hat sonst kann es dauern. Übrigens drinnen ist ganz normale IDE-Platte also mann kann selber eine Grössere einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Fesplatte ist in Ordung - wird automatisch unter Windows 2000/xp erkannt und eingerichtet. Nur für win9x muss man vorher Treiber installieren. Du sollst aufpassen dass dein PC wirklich USB 2.0 hat sonst kann es dauern. Übrigens drinnen ist ganz normale IDE-Platte also mann kann selber eine Grössere einbauen.

Danke für dein Post ... :) Ich denke, dass ich Sie mir holen werde :D Leider stehen da jetzt keine Angaben wie schnell und wie viel MB Chache ?!

Ja das hast du recht mit dem USB2, aber ich hab einen Ziemlich neunen Lap 3 Monate alt, da ist USB2 zum glück schon dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...