Zum Inhalt springen

Projektdoku


Selin

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin am verzweifeln.

1. Kann ich z.B. eine grafische Planung auch in Querformat in die Doku ´reinnehmen, oder ist das nicht so geschickt

2. Wie macht ihr das mit der genauen Planung. Habt ihr da eifach drin stehen, dass ihr für diesen Vorgang soviel Stunden geplant habt und soviel aber gebraucht habt oder erklärt ihr auch, was ihr gemacht habt. Weil wenn ich da auch erkläre, was ich gemacht hab, dann hab ich ja als doppelte sachen drin stehen

3. Mein Projekt hat mit einer Sofwareinstallation und einführung usw zu tun, soll ich da von den Softwaremasken auch Bilder in die Doku mit reinnehmen?? Das ist doch überflüssig oder. Das Objekt an sich interessiert die IHK doch eigentlich gar nicht sondern derWeg, wie ich es gemacht habe

Bitte um schnelle Hilfe

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

im Projektantrag hast Du ja schon die Soll Stunden eingetragen. Sind die soll Stunden icht gleich den Ist-Stunden schreibst Du das auch so auf (mit Begründung).

Der Zeitplan gehört normalerweise mit in die Doku. Hast Du allerdings keinen Platz mehr würde ich als erstes diesen in den Anhang verbannen.

Screenshots lockern die Doku ein wenig auf. Ich würde sie auf jeden Fall mir einbinden, auch wenn sie viel Platz wegnehmen. Es ist für einen Prüfer nicht schlimmer als eine Textwüste durchzuarbeiten.

Wenn Du die grafische Planung mit einbinden möchtest, würde ich diese ebenfalls in den Anhang packen. Ich habe bei meinem Projekt den gesamten Quelltext und alle Masken mit in die Doku (als Anhang) gepackt. Meine Doku wurde dadurch 75 Seiten lang. In den Anhang kannst Du eigentlich alles packen, hauptsache die eigentliche Projektdoku wird nicht länger als 15 Seiten.

Viel Spass bis denne

AHNUNG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...