Zum Inhalt springen

Bitte um korrektur lesen meiner Bewerbung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal fragen was ihr von meiner bewerbung haltet ...

--------------------------------------------------------------

Bewerbung als Informatikkaufmann

Sehr geehrte Herr ....,

aktuell leiste ich meinen Zivildienst in der Med. Poliklinik München in der EDV ab. Dieser 9-monatige Dienst wird von mir im Mai 2005 abgeschlossen.

Vor meinem Zivildienst habe ich meine 3-jährige Ausbildung als Informatikkaufmann bei der Firma Fried. Ernst Benzing GmbH in Villingen-Schwenningen erfolgreich abgeschlossen.

Ausbildung- und Tätigkeitsschwerpunkte wahren die aktive und verantwortliche Mitarbeit im EDV Administrationsteam der Firma.

Insgesamt wurden zwei unterschiedliche Firmen mit ca. 40 Anwender/innen betreut. Das Dienstleistungsspektrum umfasste sämtliche IT- Angelegenheiten von Installationsarbeiten bis zur Betreuung der Homepage.

Im Detail wird dies im beigefügten Arbeitszeugnis aufgeführt.

Meine Berufsausbildung hat mir sehr viel Freude bereitet, so dass ich weiterhin in der Computerbranche tätig sein möchte.

Für weitere Fragen sowie ein persönliches Gespräch vor Ort stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Anlage

=> Lebenslauf

=> Arbeitszeugnis

=> Schulzeugnis

=> CCNA 1, CCNA2, CCNA3

=> IHK Zeugnis

-----------------------------------------------------------------------

danke euch.

greetz

ottscho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerbung als Informatikkaufmann

Schreib lieber "Bewerbung um eine Anstellung als /Ausbildung zum..."

aktuell leiste ich meinen Zivildienst in der Med. Poliklinik München in der EDV ab. Dieser 9-monatige Dienst wird von mir im Mai 2005 abgeschlossen.

Moooooment...... woher kenn ich Dich ? Woher kennst Du meine Firma ? Nochmal kurz: warum schreibst Du mir ?

Vor meinem Zivildienst habe ich meine 3-jährige Ausbildung als Informatikkaufmann bei der Firma Fried. Ernst Benzing GmbH in Villingen-Schwenningen erfolgreich abgeschlossen.

Würde ich nicht erwähnen, dafür ist der Lebenslauf da... :)

Ausbildung- und Tätigkeitsschwerpunkte wahren die aktive und verantwortliche Mitarbeit im EDV Administrationsteam der Firma.

wahren => waren !

umfasste sämtliche IT- Angelegenheiten

sämtliche ist ein bissl schwammig und zu umfassend .... => oder haste SAP, Oracle, Novell, Unix, Linux, Windows, Beos gleichzeitig bis zur Vollendung gelernt ?

Im Detail wird dies im beigefügten Arbeitszeugnis aufgeführt.

das reicht auch. :)

Meine Berufsausbildung hat mir sehr viel Freude bereitet, so dass ich weiterhin in der Computerbranche tätig sein möchte

Für weitere Fragen sowie ein persönliches Gespräch vor Ort stehe ich gerne zur Verfügung.

gut !

Mit freundlichen Grüßen

Anlage

=> Lebenslauf

=> Arbeitszeugnis

=> Schulzeugnis

=> CCNA 1, CCNA2, CCNA3

=> IHK Zeugnis

weglassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir mal.

ist das normal das man den anhang nicht aufführt?

überarbeitet version

-------------------------------------------------------------------

Bewerbung um eine Anstellung als Informatikkaufmann

Sehr geehrte Herr ... ,

wie ich der Internetpräsenz der Bundesagentur für Arbeit entnehmen konnte, bietet Ihre Firma eine Arbeitsstelle als Informatikkaufmann an. Für diese Stelle möchte ich mich hiermit bewerben.

Aktuell leiste ich meinen Zivildienst in der Med. Poliklinik München in der EDV ab.

Meine Ausbildung- und Tätigkeitsschwerpunkte waren die aktive und verantwortliche Mitarbeit im EDV Administrationsteam der Firma Fried. Ernst Benzing GmbH.

Insgesamt wurden zwei unterschiedliche Firmen mit ca. 40 Anwender/innen betreut.

Meine Berufsausbildung hat mir sehr viel Freude bereitet, so dass ich weiterhin in der Computerbranche tätig sein möchte.

Für weitere Fragen sowie ein persönliches Gespräch vor Ort stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Anlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...