Veröffentlicht 20. Januar 200520 j Hoi Leute, bis morgen muss ich spätestens meinen Projektantrag (FIAE) einreichen und bin grade fleißig am schreiben. Hab jetzt mal ein paar kurze Fragen, denn mir brummt langsam der Schädel :confused: 1: Wo genau muss ich beim IST und SOLL Zustand achten 2: Wie genau muss das Projekt beschreiben werden ( soll ne Art Urlaubsverwaltung werden mit bestehenden Daten aus ner DB werden) 3: Was genau ist mit Projektumfeld gemeint ? (Ist das der Verwenungszweck oder die Umgebung in der ich das Endprodukt herstelle) Greetz Padyy :-)))
20. Januar 200520 j Hoi Leute, bis morgen muss ich spätestens meinen Projektantrag (FIAE) einreichen und bin grade fleißig am schreiben. Hab jetzt mal ein paar kurze Fragen, denn mir brummt langsam der Schädel :confused: 3: Was genau ist mit Projektumfeld gemeint ? (Ist das der Verwenungszweck oder die Umgebung in der ich das Endprodukt herstelle) Hallo! Hiermit ist die Entwicklungsumgebung gemeint, also was Dir für Hard- und Software zur Vefügung steht etc. Gruß Florian
20. Januar 200520 j Hiermit ist die Entwicklungsumgebung gemeint, also was Dir für Hard- und Software zur Vefügung steht etc.Ausserdem der Betrieb und die Abteilung. Ich musste den Durchführungszeitraum mit angeben. IHK Aachen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.