Zum Inhalt springen

MacDisplay an PC-Rechner


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, moin,

ich hätt' gern ein Problem: an meinen PC mit WIN 2000 prof. möchte ich ein Macintosh 21" Color-Display, Modell M 3502 aus dem Jahr 1993 anschließen. Bisher lief dieser Monitor einwandfrei am Mac.

Trotz passendem Verbindungskabel sehe ich nach dem Hochfahren nur dünne laufende Streifen.

Habe auch schon die Frequenzen von 60 bis 85 Hz durchprobiert. Da werden die Streifen nur breiter oder schmaler. Aber das Bild wird nicht stabil.

Die Monitorbedienung ist auch dürftig: Ein-Aus, Degauss, Helligkeit und Kontrast, mehr ist da nicht.

Als technischer (noch) Laie weiß ich jetzt nicht weiter. Gibt's da noch'ne Möglichkeit, ein stabiles Bild zu bekommen, oder muß ich den Monitor entsorgen?

Meine PC-Daten:

WIN 2000 professional,

Direct X 9.0,

AMD Athlon XP-A mit 1143 MHZ

ASUS A7N8X-X

512 MB RAM

nVDIA nForce2 400

GraKa Radeon 7000/Radeon VE

ATI RV 100 DDR

Macintosh 21" Color-Display, September 1993

Family Nr. M 3502

FS 337 M 66 A 01

100-240 V - 50-60 HZ

Vielen Dank für die Mühe, die ich Euch gemacht hab'.

Der alte Microdoof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung