Zum Inhalt springen

Was kann man gegen Moosbewuchs auf Bankirai machen?


tobias-digital

Empfohlene Beiträge

@bimei: ich mein natürlich die beiden noch offenen Punkte, die neu Wohnung ist bereits angemietet, was durch das x zum Ausdruck gebracht werden sollte :mod: :D

@beebof: Also es ist ein normaler Balkon aus Beton, der klomplett mit Bankirai-Holz-Planken (ganz schön spießig) belegt ist.

Die Planken sind vom Moos (vielleicht sind 's auch Algen) grün geworden, aber nicht richtig "pelzig" überwachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, in diesem Zusammenhang werfe ich einfach mal meine Fragen in den Raum. Den Moosbewuchs würde ich übrigens mit der (nicht-chemischen) Keule bekämpfen. Es gibt da ein Sprühmittel, was auch die kleinsten "Blätter" ummantelt wie Wachs und ihnen dadurch den Sauerstoff entzieht.

So, jetzt aber meine Alternativen:

[ ] nach Amerika / Australien auswandern (für ein / zwei Jahre), obwohl ich hier fast mietfrei wohne und mein Kind hier bei der Mama lebt

[ ] nach Köln (100 km) auswandern trotz o.g. Gründe

[ ] hier bleiben trotz Unzufriedenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...