Veröffentlicht 14. September 200124 j Moin ! Muss man die Zeit für die Erstellung der Projektdoumentation mit in die Zeitplanung nehmen ?? Ich höre hier Unterschiedliches: die Dokuerstellung erfolgt nach der Durchführung des Projekts und liegt ausserhalb des vorgegebenen Zeitfensters; oder ist die Erstellung mit in die 35/70 Std einzubeziehen ? Bin dankbar für Aufklärung
14. September 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skydiver: <STRONG>Is AUF JEDEN FALL einzubeziehen!</STRONG>
14. September 200124 j ... und Du solltest auf alle Fälle viel Zeit dafür einplanen, damit am Ende etwas qualitativ Hochwertiges rauskommt. Ich weiß es zwar nicht mehr ganz genau, aber ich glaube ich habe damals um die 20 von 70 Stunden für die Dokumentation geplant und kam auch gut damit hin.
17. September 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rohde: <STRONG>... und Du solltest auf alle Fälle viel Zeit dafür einplanen, damit am Ende etwas qualitativ Hochwertiges rauskommt. Ich weiß es zwar nicht mehr ganz genau, aber ich glaube ich habe damals um die 20 von 70 Stunden für die Dokumentation geplant und kam auch gut damit hin.</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.