DerMatze Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Moin. Brauche mal eure weisen Ratschlaege. Ich brauche nen neuen Monitor und liebaeugele derzeit mit dem Schaetzchen Was meint ihr ? Preis Leistung ok ? Hat jmd das Teil vllt ? Note: ich daddel net so viel am PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Wichtig zu wissen, wäre das Einsatzgebiet und worauf du Wert legst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Primaer surfen, arbeiten, etc Also net als Daddel-PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Schau dir mal vom Preis-, Leistungsverhältnis her die LG Flatron L1715S an. Haben die hier jetzt überall in der Firma eingesetzt. Sind sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hmm, auf selbiger Seite is der Nachfolger des MOnitors mit 13ms fuer 270 Euro ... klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.