Jump to content

DerMatze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerMatze

  1. 300 Schaden alle 2 Sekunden ... und der kann stacken.
  2. Grün blau wird man direkt durch grün ersetzen können. Direkt das erste Quest in Northrend gibt grüne Waffen, die auf pre Kara Niveau sind. Also großartig jetzt noch farmen, würde ich auch nit
  3. nur via Eisblock. Und ja, grünblau ist für tdm nicht gerade das Optimum
  4. Sascha Schnucki ... Dmg Stop + Dot's auslaufen lassen ... machen wir trotz t6 Gear so. Alternativ Frostmage nimmt die ersten paar und nutzt dann den Block und ab 15% dann vollen Damage (hier wird es als Heiler richtig lustig)
  5. Mit Haste haben Schamane dank Chainheal & Downranking am stärksten skaliert, daher ist 150 und mehr Haste bei T6 Schamanen nix ungewöhnliches. Crit wird mit 3.0 sehr interessant, da Blizzard einige "on Crit" Talente eingeführt hat. Über deren Sinn und Unsinn dieser könnte ich Stunden reden ...
  6. jap ... und da beginnt dann der Spass. Aber lassen wir uns mal überraschen ... vllt wird es gar nicht so schlimm Jo, das wird lustig. Wobei ich als Schammy noch "Glück" hab, weil ich Mail trage ... Priester haben da ganz schön gelitten. Nicht nur die Stoffcaster ... Eulen, Resto Schammys, Ele Schammys, Palas .. Ich finde den Einheitsbrei ziemlich schade, vor allem, da die Unterschiede niciht ganz so groß sind. Natürlich sind Items wo ein Großteil des Itembudgets an mp5 oder Wille geht klar definitiert ... aber bei Crit & Haste kommen schon wieder mehere Klassen ins Spiel
  7. bzw, wenn man wie ich schamane ist, nur Int ... und das wo mein Equip eigentlich nur auf Haste und +Heal ausgerichtet ist, bzw in 2ter Linie auch auf mp5 *cry*
  8. Zu Bedenken bei Replenish Buff ist, dass er nicht "dauerhaft" up sein kann, da man einen 10 Sek (?) CD hat, den Buff wieder zu bekommen. Drums? Haste is mir egal in der momentanen 3.0 Situation ... viel wichtiger wären die Manareg Trommeln ... nur nutzen die nit jedem. Gut, dass wir nur 3 Trommler im raid haben ...
  9. manatide, lifestream und manastream totem bleiben auf der eigenen Gruppe. /Matze, Resto Schammy
  10. Jojo, wir sind nur alle so schreibfaul Aber: Ich würde euch Archimonde empfehlen .... vllt nicht einfacher, aber lohnender Mal den Fokus 2 / 3 IDs auf den dicken Eredar und schon sollte er liegen. Problematisch ist nur der Frustfaktor, weil es halt doch ein wenig dauert (glaube 69 Trys hatten wir).
  11. *freu* Illidan down *hurra* Genialer Kampf und allein, dass er sein "You are not prepared" wieder zum besten gibt ... traumhaft
  12. Moin. *seufz* da geht wieder eine Woche los auf die ich keine Lust habe ...
  13. Naja .... das wird schon Wobei bei uns die MT Heiler gar keinen Bloodboil abbekommen. Wichtig ist bei Phasenwechsel die Einteilung: die Gruppenheiler der letzten beiden "Abfänger" heilen ihre Gruppen noch fertig, ein Heiler (bei uns macht das meist ein Shadow) heilt die Tanks noch fertig. Alle anderen MaxHeal auf den mit Felrage.
  14. wie liefs? Council Kill btw bestätigt ... und die ersten Illidan Trys hinter uns gebracht.
  15. Dank euch ... aber jetzt kommt nur noch das kirchliche Verheiratet sind meine Frau und ich nun seit fast 2 Monaten
  16. Moin Moin. Letzter Tag vorm .. leider zu kurzen ... U*****. Ich geh dann mal heiraten am Samstag Und glückwunsch crash
  17. RoS ist in meinen Augen einer der schwersten Encounter die ich kenne und einer der richtig viel spass macht ... der Kampf verlangt alles von Heilern, DDler und Tanks ... Dmg an der Aggroschwelle fahren, Heal & Dmg muss in allen Phasen stimmen ... traumhaft ... den Kampf sich zu erarbeiten ist das, was in meinen Augen dieses Spiel ausmacht.
  18. geht eigentlich Knackpunkt ist in der Tat die Heilung, 3 MT Heiler, 3 Heiler für die Bloodboil-Fänger, 1-3 FFA Heiler (Schammy kann gut unterstützen durch Chainheal, da der gesamte Raid auf einem Platz steht, bis auf die MT Heiler und die melee's / tanks). Phasenübergang bzw Felrage Phase ist dann je nachdem wer die Felrage bekommt sehr haarig. Offkrieger, Schamane mit Schild oder Pala sind schon sehr nice, da die durch die Rüssi weniger Dmg bekommen ... Mage oder Priester wird eng. Max Heal auf den mit Felrage und jmd Einteilen, der die Tanks ausheilt bis deren Debuffs ausgelaufen sind. Je nachdem wie dps-stark euer Raid ist, lohnt sich vor allem bei Mages / Priester usw PvP Klamotten. 10k HP sind Pflicht ... der Stinkeork kann für 40k critten auf Stoff ... das wird schon eng Mage verstärken nicht vergessen vor dem Pull ... beim ganzen Kampf gibbet nur körperlichen Schaden. Mal schauen ... heute erstmal die Mother und dann unseren Council Firstkill von letzter Woche bestätigen
  19. Glücklicher Hab um 13 Uhr noch nen Termin mit der Geschäftführung eines neuen Großkunden ... was freue ich mich darauf -.-

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung