Zum Inhalt springen

Webseitenpleger


Miss Piggy

Empfohlene Beiträge

Sorry wenn es gefragt wurde, ich habe nichts in der Suchfunktion gefunden,

Ich habe ein Jobangebot als Webseitenbetreuer in englischersprache bekommen, wie viel Lohn kann ich dafür verlangen?

Ich bin ausgebildete IT-Systemkauffrau, habe aber leider bis jetzt in diesem Berfuszweig nicht gearbeitet

Arbeitsort - Berlin

Grösse der Firma - weiß nicht so genau, ist aber m.W. ziemlich groß (wenn das etwas hilft)

Branche der Firma -Entwicklung und Vertrieb von Handys und PDA Software

Arbeitsstunden pro Woche - 40

Vielen Dank

Euer Piggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, hängt von vielen Faktoren ab. Z.B. wie Du Dich und Deine Fähigkeiten verkaufst, Erfahrungen, Referenzen. Insgesamt ist der Markt umkämpft, die Konkurrenz eher groß.

P.S. Zwei Fehler im Posting. Als zukünftige Webseitenbetreuerin eigentlich ein "Unding" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.

Berufliche Erfahrung habe ich nur von der Ausbildung, dort habe ich auch die Webseiten gepflegt, ich denke als Einsteiger werde ich nicht so viel verlangen können, aber ich weiß ich bin gut und werde mich so gut wie möglich verkaufen, was wäre denn eine realistische Gehalt?

P.S. Zwei Fehler im Posting. Als zukünftige Webseitenbetreuerin eigentlich ein "Unding" ;)

Was für Fehler? Grammatikalische? - Kein Problem ich bin erst seit ein paar Jahre in Deutschland, deswegen mache ich manchmal ein paar Fehler im Grammatik, die aber nicht so oft auftauchen wenn ich mir genau überlege was ich schreibe (der, die das, dativ, genetiv etc...) spielt aber für diese Stelle kein Problem, da ich nur englsichsprachige Webseiten betreuen werde und sie wollen dafür ein Muttersprachler haben, 100%-iges deutsch wird nicht verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist native Speaker, sorry, dann will ich nichts gesagt haben. Das bezog sich auf "englischersprache." In diesem würdest Du "englischer Sprache" schreiben. Und bei "Berfuszweig" hast Du Dich sicher nur vertippt.

Es ist immer schwer einen Tipp für das Gehalt zu geben. Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit 27k - 30k p.A. Anfangsgehalt ganz gut liegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh.

@Miss Piggy

Leider schreibst du nicht, was du wirklich gemacht hast/machst und wie lange die Ausbildung schon her ist usw. Das macht es schwer. Ich finde die Betrag von Stefan für jemanden mit (kurzer) Erfahrung ganz ok, also totaler Newbie = nach der Ausbildung erster IT-Job solltest du eher drunter gehen. Der Markt in Berlin ist eher dürftig, also Stelle vor Kohle... (wir haben eine Generaldirektion in Berlin mit IT-Abteilung).

Also: Je nach Vorleben evtl. auch mal bei 22-24 starten. Aber das kannst nur du wissen...

LiGrü

Michael

PS: Sorry @Stefan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also mit den angaben kann man wirklich nichts groß sagen aber ich finde 27k ist mal überbezahlt... wäre froh wenn ich das dafür bekommen würde...

websitebetreuung ist kein großes ding wenn ich das mal sagen darf auch wenn du noch dazu den server betreust naja also ich kann nur sagen ich bin netzadmin von einem betrieb die über 1600 mitarbeiter hat + europaweit vertreten... also schon etwas größeres und bekomme grad mal 21k

aber naja gut bin auch echt unterbezahlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...