Zum Inhalt springen

Webseitenpleger


Miss Piggy

Empfohlene Beiträge

Sorry wenn es gefragt wurde, ich habe nichts in der Suchfunktion gefunden,

Ich habe ein Jobangebot als Webseitenbetreuer in englischersprache bekommen, wie viel Lohn kann ich dafür verlangen?

Ich bin ausgebildete IT-Systemkauffrau, habe aber leider bis jetzt in diesem Berfuszweig nicht gearbeitet

Arbeitsort - Berlin

Grösse der Firma - weiß nicht so genau, ist aber m.W. ziemlich groß (wenn das etwas hilft)

Branche der Firma -Entwicklung und Vertrieb von Handys und PDA Software

Arbeitsstunden pro Woche - 40

Vielen Dank

Euer Piggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, hängt von vielen Faktoren ab. Z.B. wie Du Dich und Deine Fähigkeiten verkaufst, Erfahrungen, Referenzen. Insgesamt ist der Markt umkämpft, die Konkurrenz eher groß.

P.S. Zwei Fehler im Posting. Als zukünftige Webseitenbetreuerin eigentlich ein "Unding" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.

Berufliche Erfahrung habe ich nur von der Ausbildung, dort habe ich auch die Webseiten gepflegt, ich denke als Einsteiger werde ich nicht so viel verlangen können, aber ich weiß ich bin gut und werde mich so gut wie möglich verkaufen, was wäre denn eine realistische Gehalt?

P.S. Zwei Fehler im Posting. Als zukünftige Webseitenbetreuerin eigentlich ein "Unding" ;)

Was für Fehler? Grammatikalische? - Kein Problem ich bin erst seit ein paar Jahre in Deutschland, deswegen mache ich manchmal ein paar Fehler im Grammatik, die aber nicht so oft auftauchen wenn ich mir genau überlege was ich schreibe (der, die das, dativ, genetiv etc...) spielt aber für diese Stelle kein Problem, da ich nur englsichsprachige Webseiten betreuen werde und sie wollen dafür ein Muttersprachler haben, 100%-iges deutsch wird nicht verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen