wicked Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 hi jährlich bekomm ich aus dem personalbüro die aktuelle mitarbeiterliste inkl. geburtstage. aus der strick ich mir dann eine importdatei (excel) für outlook und das hat bisher (outlook2000) prima geklappt. nur serien-termine waren nicht möglich, bin ich mitlerweile aber auch nicht mehr daran interessiert. seit Outlook2003 importiert er aber die erinnerungs-option nicht mehr. erinnerungs-datum/minuten sind richtig aber der haken wird nicht gesetzt. meine import-datei ist eine excel-tabelle mit exportierten terminen die ich mit meinen ausgetauscht/aufgefüllt habe, und dort sind die entsprechenden felder für erinnerungen auch vorhanden und haben vor 2003 immer funktioniert. mit access hab ich es nun auch probiert aber selber fehler jmd einen tipp?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden