Zum Inhalt springen

Projektdoku. FR Anwendungsentwicklung: "Gestaltung einer Benutzeroberfläche"


StefanE

Empfohlene Beiträge

Aus der E-Mail von Tobias Lachmann

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>hier auf jeden Fall meine:

Gab 89% drauf, da die Kostenrechnung fehlte.

Die Präsentation lasse ich weg, da es dabei eh kein Muster geben kann.

Das muss schon jeder auf sich selber zuschneiden....

Xtra

"Schöne Fotos" ;-)

Achtung: Die Datei ist ungefähr 1,5 MB groß!

Beste Grüße

Stefan Eling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kreiden die dir an, das du keine Kostenrechnung in deiner Doku hast? Ich dachte immer Pflichtenheft und Doku sind formfrei und es gibt keine genauen Bestimmungen, was dort alles hineingehört, also dürfen die das auch garnicht negativ bewerten. Oder?

Chipsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chipsy:

Ich dachte immer Pflichtenheft und Doku sind formfrei und es gibt keine genauen Bestimmungen, was dort alles hineingehört, also dürfen die das auch garnicht negativ bewerten. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo moderater Moderator!

So ein Forum eignet sich schlecht um die Dokus zur Verfügung zu stellen!

Meine tauchte z.B. gar nicht mehr auf, da die letzte Nachricht vor über 45 Tagen geschrieben wurde.

Vielleicht kannst du die Dokus mal auf einer statischen Seite zusammenfassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...