Veröffentlicht 31. Januar 200520 j Hab die Suche benutzt und nichs gefunden, wehe das war schon mal da! :mod: http://home.hccnet.nl/m.veldhuis/ani/bs_clip_voi.swf Gefällt mir definitiv besser als das Original. :cool: Gruß, Containy
31. Januar 200520 j Ich sitz hier auf der Arbeit und hab keine Boxen, daher weiß ich nicht, ob es das ist, aber ich kenne Mixe von ihr: Britney Spears "Everytime" (Above & Beyond Remix) Britney Spears - Breathe On Me (James Holden Club Mix) Britney Spears - "Toxic" (Lenny Bertoldo Mix) Britney Spears - "Toxic" (K.O. Level 5 Toxicity Mix)
31. Januar 200520 j Ich sitz hier auf der Arbeit und hab keine Boxen[...] Dann stell dir das ganze als Britney goes Deathmetal (oder in welche Gröhl- und Grunz-Metal-Richtung das nun einzuordnen ist) oder so vor Ist definitiv besser als das Original - und vor allem interessant zu hören, wie wenig Melodie und Text allein doch über den musikalischen Charakter eines Songs aussagen ...
31. Januar 200520 j Dann stell dir das ganze als Britney goes Deathmetal (oder in welche Gröhl- und Grunz-Metal-Richtung das nun einzuordnen ist) oder so vor Oh, dann bin ich der Falsche für.
1. Februar 200520 j James Holden mixt Britney? Der Mensch ist mir grade unsympatisch geworden... dickes autsch
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.