Veröffentlicht 17. November 200024 j Hallo! Ich muß einen Rerferat über Führungsstile in einem Betrieb halten!Habt ihr ein paar Info´s für mich? Ich habe noch 3 Wochen Zeit! Danke
17. November 200024 j Guten Morgen, Carina, gib den Suchbegriff doch einfach mal in eine der vielseits beliebten Suchmaschinen ein, dann wirst Du wahrscheinlich von Material "erschlagen" ! Mein Liebling ist: www.metager.de Sehr kompetent!! cu und Gruss Idun
17. November 200024 j Selbst in deiner LieblingsSuchmaschine www.metager.de finde ich nichts! Ansonsten würde ich euch doch nicht schreiben! Aber trotzdem danke!
17. November 200024 j Dann versuchs doch mal mit Google.de... Hab eben mal reingeschaut... DA wird man davon erschlagen!!! Sonst kannste auch mir mit konkreten fragen mailen... (Hatte ein "paar" Unterrichtsstunden in Pädagogik *schäm*..) Gruß Honkytonk
17. November 200024 j Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten!!! Dann versuch es mal hier, zumindest Grundmaterial (habe ich übrigens bei metager gefunden): http://www.ejh.de/region/ems-bent/glgk/0103.htm Ist zwar über Jungendgruppen, aber bietet Grundlage. Gruss Idun
22. November 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Carina18: Hallo! Ich muß einen Rerferat über Führungsstile in einem Betrieb halten!Habt ihr ein paar Info´s für mich? Ich habe noch 3 Wochen Zeit! Danke
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.