shad0w Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi, ich hab bisher noch nie was in vb gedruckt ... Nun soll ich ne rechnung drucken, inkl. briefkopf. Diesen Kopf hab ich als jpeg vorliegen ... wie bekomm ich das nun am besten oben auf die seite? Geht das auch in der Druckvoransicht? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UlliTD Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi! erstmal einen Drucker wählen z.b. mit ner Schleife nach dem Drucker suchen: For Each prnPrinter In Printers If InStr(prnPrinter.DeviceName, "Druckername") <> 0 Then Set prtDrucker = prnPrinter End If Next dann: Set Printer = prtDrucker Printer.PaintPicture Picture1.Picture, 680, 0 Printer.EndDoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 cool. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.