Zum Inhalt springen

neue-Artikel-Markierung mal da/mal nicht da


Empfohlene Beiträge

Hallo

wenn ich hier ins Forum komme, ist meisstens in mehreren Foren was neues geschrieben, sieht man ja.

wenn ich dann eins betrete, und dann ins Hauptforum zurückkehre, kommt es öfters vor, das die markierungen für neue Beiträge bei allen Foren weg sind, obwohlich nur eins betreten habe.

weiter hin bleibt die markierung bei manchen foren auch da, obwohl ich sie bereits betreten hab, und sich darin keine neuen Beiträge mehr befinden. Dies geht dann nach 2-3 mal aktualiesieren weg, stört aber trotzdem.

soweit meine detailierte beschreibung...aber woran liegt das?

Ich habe hin und wieder die funktion "alles als ungelesen markieren" benutzt, aber in besagten fällen nicht. Automatische regel?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä?warum denn das? ist ja a wenig schwachsinn.

soll das so sein,oder kann man das abschalten? von mod-seite oder so.mich stört das echt...

aha, danke soweit

gibt es keine möglichkeit, das zu ändern?

es gibt eine Möglichkeit, nur hängen an dieser Zeit auch noch andere Funktionen wie z.B. Wer ist online. Da der Wert vorher auf 600 stand, haben wir also schon was zugegeben.

Ausserdem muß ich bemerken, das das Forum nicht nur für dich alleine da ist. Da diese Funktion seit Jahren in vBulletin eingebaut ist mit Sicherheit seinen Sinn hat, wird sie auch nicht deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eine Möglichkeit, nur hängen an dieser Zeit auch noch andere Funktionen wie z.B. Wer ist online. Da der Wert vorher auf 600 stand, haben wir also schon was zugegeben.

nun, woher sollt ich das auch wissen :confused: man hätte die zeiten ja auch trennen können, dann hätte der User die zeit selbst einstellen können.

aber gut,wenn sich da nichts machen lässt...

Gedächtnistraining wäre eine Möglichkeit.

ich präge mir doch nicht alles neue ein, bevor ich in eins rein geh... ;)

Trotzdem danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...