Zum Inhalt springen

Musiker-Forum im Off-Topic ?


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte da gerade eine Idee. Naja, mehr oder weniger gut.

Da hier ja nun viele Musiker /Musikliebhaber im Forum sind und in letzter Zeit auch einige Postings zum Thema Musik zu lesen waren, wollte ich fragen, ob man vielleicht im Off-Topic Bereich ein Musik/Musiker Forum einrichten kann ?

So mit Sachen über Konzerte, Noten, Weblinks, Midi, Cubase.... das ganze Programm halt.

War nur mal so eine Frage ....

Der Captain

------------------

---------------------

To boldly go where no mousepointer has gone before....

---------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi CaptainKirk,

an stefans reaktion kann man glaube ich ablesen, dass sich seine begeisterung in grenzen haelt smile.gif

warum ein neuer breich im off-topic??

man kann doch das coffeehouse dazu nutzen.

wenn sich da nebst kaffeesuechtigen auch noch die "alkis" rumtreiben smile.gif koennen das doch auch die musiker, denn wer von den musiker schluerft nicht massenhaft kaffee oder alk? biggrin.gif

eine neue aufteilung der fachbrereiche ist ja in ordnung aber stell dir mal vor es kommt noch ein musiker-forum ... als naechstes kommen die gamer und wollen ein eigenes dann kommen die motorradfans und wollen auch eins und und und.....

das nimmt irgendwann ueberhand frown.gif und wir wollen ja nicht vergessen um was sich bei fachinformatiker.de ! smile.gif! geht.

also mein vorschlag, neuer thread im coffeehouse und links in den threads im small talk und schon sind wir alle ein wenig gluecklicher smile.gif

cu

McL

ps. hier gehts weiter im Music 4 all thread wink.gif

------------------

McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet :)

------------------

der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler

macht um andere zu belustigen *smile*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

@Stefan

Ganz bestimmt das kürzeste Posting, was ich von Dir kenne, aussagekräftig und ohne viel Drumrumgerede. Prima. biggrin.gif

@McL

Hast ganz recht, würde nur nach sich ziehen, daß andere für bestimmte Bereiche auch ein eigenens Forum möchten und das gehört einfach nicht ins Fachinformatiker-Forum. Um Megathreads im Small Talk zu vermeiden, hatte ich ja auch die (wie Du sie nennst) "alkis" gebeten ins Coffeehouse umzuziehen, Dein Vorschlag ist schon ganz okay.

Aber benehmt Euch anständig! biggrin.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich bin gegen ein Musik Forum im Off-Topic bereich. Es reicht doch, daß man diese im OffTopic posten kann, ein extra Forum sprengt irgendwann mal den Rahmen.

Der nächste will ein extra Forum für die Automarken, dann einer für Wetterdiskussionen ...

Erbeere, der die Aufteilung so gut findet

------------------

<A HREF="http://www.IT-Ausbildung24.de" TARGET=_blank>

http://www.IT-Ausbildung24.de

</A> Jetzt mit neuem Design ! ! !

Unbedingt mal reinschaun :)

itchy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...