Veröffentlicht 10. Februar 200520 j Ich suche nach einer Batch-Lösung die sich problemlos in ein Anmeldeskript eingepflegt werden soll. Ziel ist es, alle Dateien aus dem TEMP Verzeichnis die älter als X Tage sind, zu löschen. Der Hacken ist die Zeitabfrage des Dateidatums. Ich währe über eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
11. Februar 200520 j es handelt sich um ein ADS-Netzwerk. Es laufen dort Win XP Abreitsstationen und über das Anmeldeskript sollen die dateien gelöscht werden...aber halt nur wenn sie älter als zwei tage sind
11. Februar 200520 j Hi Habe mich gerade an ein Script erinnert, welches (leicht verändert) auf unserem VSS-Server läuft und dort das Verzeichnis aufräumt. Wenn ihr WSH nicht deaktiviert habt, dürfte dieses VBScript laufen. Dim strPath Dim objFileSys Dim objFolder Dim objDeleteFile Dim iNumberOfDays ' *** FileSystemObject initialisieren*** Set objFileSys = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") ' *** Verzeichnis das ich loeschen moechte strPath = "D:\Temp\" ' *** Aufbewahrungszeit iNumberOfDays = 14 ' *** Verzeichnis-Objekt holen *** Set objFolder = objFileSys.GetFolder(strPath) ' *** Alle Files die aelter als x Tage sind werden geloescht *** For Each objDeleteFile In objFolder.Files If (Now - objDeleteFile.DateLastModified) > iNumberOfDays Then objFileSys.DeleteFile(objDeleteFile) End If Next ' *** Variablen zuruecksetzen Set fso = nothing Set objDeleteFile= nothing Set objFolder = nothing Set strPath = nothing Set iNumberOfDays = nothing Gruß, Honky
11. Februar 200520 j hey das sieht ja nicht schlecht aus ! ich dank dir erstmal für die schnelle hilfe...hoffe mal das wird bei uns im netz klappen ! schönen tag noch
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.