Zum Inhalt springen

Anzeige "Computer ist gesperrt"


Vicious

Empfohlene Beiträge

Salve.

Ihr kennt das doch, wenn ihr bei Windows XP (Prof/H) die Arbeitsstation sperrt, dieses kleine Fenster aufpoppt und sagt, das der Computer gesperrt ist.

Dieses besagte Fenster steht dann immer zentral auf dem Fenster bis man sich wieder anmeldet. Sonst sieht man nur noch den Hintergrund!

Jetzt meine Frage:

Kann man irgendwo "rumpfuschen", das dieses Fenster nicht zentriert auf dem Monitor zu sehen ist, sonder nach links oben, oder vielleicht gleich GANZ ausgeblendet wird??

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend nicht.

Frank

:P Na super, danke. Ein weiterer Beitrag der Kategorie "Hauptsache was geschrieben..." :D:D:D

Nimms mir bitte nicht übel, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ;)

@Mods

Thread bitte löschen, denke, es hat keine Lösung für mein "Problem". Danke!

Schönes WE zusammen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Na super, danke. Ein weiterer Beitrag der Kategorie "Hauptsache was geschrieben..." :D:D:D

Nimms mir bitte nicht übel, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ;)

Ach da kenn ich einige die auf Wochen alte Threads antworten und schreiben "bei mir ist das auch so". Aber wir wollen ja nicht vom Thema ablenken.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Frank, da muss ich dir Recht geben... Leider kann man nur sehr beschränkt auf die SChreibweise von Mitgliedern eingreifen. Ist ja schließlich alles kostenlos hier, also offen für jeden. Da kommen halt schon mal ein paar schwarze Schafe ans Tageslicht :rolleyes:

Ich kenn das noch aus der Zeit, als ich das M-Forum mit moderiert habe... Du glaubst gar nicht wie viele Leute wird da bannen mussten... Ist aber ein anderes Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...