Veröffentlicht 3. April 200124 j Ähhm, gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass ich das Fachinformatiker Forum nicht unter Mac betrachten kann? Dort sehe ich lediglich den Quellcode der jeweiligen Seite :confused:
3. April 200124 j Hmm, mimm Netscape geht es. (Jetzt geht er, gibts doch gar net...) Denke, es hat etwas mit JavaScript zu tun :confused: ...oder doch mimm IE?
3. April 200124 j Hi, der Grund ist, dass alle Seiten des Forums mit "<HTML >" beginnen; die zwei Leerzeichen vertraegt der InternetExplorer for Mac nicht. @Stefan Den Bug gab es ja nicht von Anfang an, sondern erst seit letztem WE; soll das so bleiben? Uli
3. April 200124 j Habe am Wochenende ein Update von 6.01 auf 6.02 gemacht. Dabei muss es dann wohl passiert sein. Mal sehen, wie man das fixen kann.
4. April 200124 j Yep, alles wieder in Dortmund, aber nach soviel Kritik auch mal ein Lob. Der readme_first Text ist echt gut gelungen (Nettiquette usw.(aber Karl Faktor wie ich bin habe ich doch glatt einen Rechtschreibefehler entdeckt; und das, wo darauf hingewiesen wird solche möglichst zu vermeiden?!?! Hey, wir sind alle nur Menschen [...und die Passage gefällt mir besonders gut!])) {Habe ich jetzt irgendeine Klammer vergessen? } MfG Joachim (Ich bin drin.... das ist ja einfach...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.