Loomit18 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo Leute hab eine kleine Frage= Ich hab einen Router einen 8 Port Switch und einen Rechner. Wie soll ich das alle s zusammen anschließen? Noch eine kleine Information= In meiner Netzwerkkarte steckt ein netzwerkkabel. Wie soll ich das verbauen? Ich weiß dumme Frage, aber hab sowas noch nie gemacht! MfG Loomit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tartaros Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ist eigentlich ganz Simpel: Du nimmst ein Patchkabel (also kein gekreuztes (crossover)) und steckst es zwischen PC und Switch... Das selbe machst du mit Router und Switch. Das wars schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 cool, vielen dank für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 noch was, was mach ich mit den Kable was sich schon in meiner netzwerkkarte befindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tartaros Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Was is das fürn Kabel? Crossover oder Patch? Wenns Crossover is, kannst es beiseite legen, falls es Patch is, haus direkt in den Switch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Okay, danke, das Problem hat sich erledigt. Ihr habt mir sehr geholfen! Bis densen! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.