Veröffentlicht 17. Februar 200520 j Wie soll der Antrag überhaupt aussehen? Gibt hier ein Blatt zum Ausfüllen (Projektbezeichnung, Projektverantwortlicher, Genehmigung der Firma, Projekt-Umfeld(OS, Progrspr., IDE...), Unterschrift) und dazu soll man wohl selbst was schönes schreiben. Hab mir also mal eure Beispiele hier angeschaut und hab schön was zusammengeschrieben. Aber nun? Wird der selbst geschriebene Antrag auch unterschrieben? Muss da mein Name, TelNr und so drauf? (Ist ja schon alles auf dem Füll-mich-aus-Blatt) Darf man da das Firmenbriefpapier verwenden? Das Ding geht übrigens an die IHK Schwaben.
17. Februar 200520 j Wo ist denn dein Problem, wenn eh alles auf dem Füll-mich-aus-Blatt steht. Dann füll das halt aus und schick es an die IHK.
17. Februar 200520 j Schau mal bei der IHK Schwaben vorbei. Dort gibt es garantiert einen Vordruck. Frank
17. Februar 200520 j Das Problem ist ja nicht das "Füll-mich-aus-Blatt". Das Problem ist das Andere. Das, das man selber dazu schreiben soll. Es steht halt nirgends, wie das aussehen soll. Auch nicht bei der Homepage meiner IHK, von Vorlagen ganz zu schweigen. Naja, jetzt habe ich halt ein einfaches Worddokument mit 4 Überschriften (Projektbezeichnung, -umfeld, -beschreibung und -phasen) und ein bisschen Blah dazu geschrieben und werde es an das "Fma"-Blatt tackern. Wird schon schiefgehen. Danke! (Edit: Komisches Forum. Wollte eigentlich allgemein antworten, nicht nur auf einen bestimmten Post. Nicht, dass sich der andere Poster ignoriert vorkommt...)
17. Februar 200520 j Jetzt versteh ich was Du meinst. Unsere Projektanträge sind anders aufgebaut Dort wird alles in einem erschlagen. Frank
17. Februar 200520 j Ach so... hat mich schon gewundert, dass die so ähnlich aufgebaut sind. Nun gut, das Ding ist raus. *Daumendrück*
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.