Veröffentlicht 20. März 200124 j Gibs ne Möglickeit, sich benachrichtigen zu lassen, wenn sich ein bestimmtes Board ändert? Ich muss sonst alle paar minuten auf refresh drücken. Und mein Proxy-Log will ich garnicht erst sehen(Größe und Einträge). ------------------ Vampire Laß' es nicht so enden. Sag' ihnen, daß ich was gesagt hab'.
20. März 200124 j @Vampire: Ist eigentlich ein guter Vorschlag. Vieleicht hat ja jemand erbarmen und baut sowas ein.
28. März 200124 j Gibt es schon zum Teil: Wenn man ein Thema erstellt, kann man unten ankreuzen, ob man eine E-Mail-Benachrichtigung zu seinem Thema wünscht. Sowas für ein komplettes Teilforum müßte möglich sein, gibt es aber halt noch nicht. Bye Tachyoon
28. März 200124 j Das es das schon gibt weiß ich. Ich meinte aber das ich das auf ein gesamtes Forum ausweiten kann.
28. März 200124 j Hallo ihr Fachinformatiker ;-) macht doch mal eine Modellrechnung, nur so zum Spaß: Wir haben hier jetzt 27 Foren. Sagen wir mal jedes Forum hat am Tag vielleicht 15 Änderungen (neue Beiträge + Antworten darauf). Von den 3000 Mitgliedern tragen sich 500 für eine Benachrichtigung ihrer Wunschforen, vielleicht jeder für fünf Foren, ein. Und jetzt die Preisfrage : Wieviele Mails müßen durch das System täglich verschickt werden? Zweite Preisfrage: Wieviele Tage wird der Provider uns noch gewähren lassen bis er uns fristlos kündigt? [ 28. März 2001: Beitrag editiert von: StefanE ]
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.