Veröffentlicht 19. Februar 200520 j Hallo, ich befinde mich im dritten Jahr meiner Ausbildung und habe jetzt von meinem AG ein Zwischenzeugnis bekommen, wenn Ihr vielleicht kurz mal darüber schauen würdest, das wäre sehr nett, ich kenne mich da nicht so gut mit aus: ... Die Lern- und Arbeitsleistungen von Herrn XXX sind stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden verhält er sich jederzeit höflich und zuvorkommend. Seine Führung ist stets einwandfrei und er ist immer zuverlässig und pünktlich. ... Aufgrund unserer Personaljahresplanung für 2005 haben wir vorausichtlich keine zu besetztenden Stellen, so dass wir ihn nach seiner Abschlussprüfung leider nicht in ein Angestelltenverhältnis übernehmen können.
19. Februar 200520 j und er ist immer zuverlässig und pünktlich. Gibt es Probleme mit deiner Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit? Ansonsten ist der Ausschnitt ok.
19. Februar 200520 j <Gibt es Probleme mit deiner Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit? Ansonsten ist der Ausschnitt ok.> Eigentlich nicht, ich bin immer pünktlich, auch in der Berufsschule. Deswegen verwundert es mich auch ein wenig, zu Mal mein Bruder gesagt hat, daß es immer schlecht wäre wenn so Selbstverständlichkeiten extra erwähnt werden würden... Und welche Note würdest Du dem Zeugnis insgesamt geben?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.