woelkie Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Tach, weiß nicht was ich damit anfangen soll - zone-alarm sagt mir das gain-tricker aufs internet zugreifen will! was ist das und wenn es schädich ist wie kann ich es komplett von meinem rechner entfernen ?? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tartaros Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Entfernen? Keine Ahnung aber du solltest es nichz zulassen... Is Spyware. Kriegst es evtl mit Adaware weg.. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Die Dreierkombi bestehend aus Adaware, SpyBotSD und CWShredder ist Dein Freund. Zusaetzlich kannst Du Dein System per HiJackThis analysieren. Passende Links siehe Linkliste Securityforum: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=47862 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.