Zum Inhalt springen

Diablo2: Problem mit Amazone und Bogen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir am Wochenende Diablo2 + LoD für 10 Euro im Karstadt gekauft. Habe dann natürlich locker angefangen, loszuspielen. Habe einfach mal die Amazone genommen, da diese ein recht interessanten Charakter darstellt.

Soweit so gut. Mittlerweile bin ich zu Level 7 aufgestiegen. Habe bis dahin immer mit Speeren und Wurfmessern gekämpft. Nun wollte ich aber mal wechseln auf Bogen. Nur da stellt sich ein Problem.

Egal welchen Bogen ich finde/kaufe und dann ausrüste, ich kann ihn einfach nicht benutzen. Im Inventar selbst wir der Bogen als "normal" angezeigt (also keine rote Hintergrundfarbe) und sollte ihn benutzen können. Rüste ich meine Amazone allerdings damit aus, kann sie diesen nicht benutzen.

Am rechten Bildschirmrand bekomme ich dann immer ein Symbol. Sieht aus wie zwei Speerspitzen, die sich kreuzen. Die Farbe des Symbols ist rot.

Habe darauf hin mal das Handbuch durchforstet, aber leider nichts gefunden. Auch googeln hat mich irgendwie nicht weiter gebracht und auf diversen Fanpages hab ich auch nichts hierzu gefunden.

Kann mir vielleicht jemand erzählen, was ich falsch mache? Pfeile habe ich natürlich im Inventar. Oder muss ich diese auch noch irgendwie ausrüsten?

Ich danke jetzt schon mal für Antworten. Ich bin mir sicher, das ihr mir hier weiterhelfen könnt. :)

Gruß

Magoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung