Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Exchange

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

haben in der Firma einen Exchange Server (2000). Wenn Leute auf Antworten gehen (von empfangenen Mails) bekommen Sie nach nach einiger Zeit vom Admin eine Fehlermeldung, dass die Email nicht zugestellt werden konnte.

Tippt man dann die Adresse ab klappt es. Genau das gleiche passiert mit Adressen aus dem Adressbuch.

Wer kann helfen?

Outlook 2000 bzw. einige Leute 2003

Anbindung nach aussen über Squid Prox.

Eine etwas genauere Problembeschreibung waere vielleicht nuetzlich.

- Wird eine NDR generiert, wenn ja was steht da drin?

- Haben die Benutzer Sonderzeichen in Ihrem Namen, wie z.B. öäü oder auch

z.B. Vorname, Nachname incl. Sonderzeichen

- Welche Service Packs beim Outlook und Exchange?

und die Fragen von janlutmeh beantwortet wuerden auch helfen :)

Schau mal auf dem squit, ob die Namensauflösung und der Syntax der Mal adresse richtig übertragen werden.

hatte ein ähnliches Problem mit dem Squit...

Antwortmailen war nicht möglich, da die Mail adresse im Programm nicht angezeigt wurde sondern nur der Sendername (z.B. Rik22HH)

somit war auch das Antworten nicht möglich weil der Exchange an rik22HH senden wollte und nicht an rik22hh@xxx.xx.

Versuchs mal rauszufiltern vielleicht hilft dir das ja ein wenig...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.