24. Februar 200521 j Hi, ich habe mal gehört, dass man in der Registry das Kontext-Menü verändern kann. Ich arbeite unter W2K als Hauptbenutzer. Für die Installation von manchen Programmen muss ich über "ausführen als..." über die Umschalt-Taste mich als Admin anmelden. Dieses "Ausführen als..." möchte ich jetzt aber ständig (ohne drücken der Umschaft-Taste) im Kontextmenü haben. Welche Registry-Einträge muss ich dazu ändern bzw. hinzufügen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das geht - nur ich weiss ich nicht mehr. :confused: Weiss jemand Rat? Danke euch!
9. März 200521 j das kannst du mit regedit justieren. HKEY_CLASSES_ROOT\Unknown\shell\openas\command im schlüssel "default": %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1 kann das allerdings auf win2k nicht verifizieren, da ich keins mehr habe; auf xp ists aber z.b. standardmässig eingestellt und geht definitiv ;-) s'Amstel
19. Mai 200521 j hab es durchgelesen, nun hab ich net verstanden was ich da genau ändern soll?? vielleich ausdrücklicher erklären?? Danke
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.