24. Februar 200520 j Kann mir das bitte jemand erklären. Ich wollte gerade heise.de besuchen, mach den Firefox auf tippe w#ww.heise.de (vertippt) und lande auf George Bush´Seite?
24. Februar 200520 j Ich kann das bestätigen. Man kommt auf http://www.georgewbush.com/ Ist das etwa ein easter-egg der firefox-entwickler? Nachtrag: auch wenn man andre adressen nach "w#ww." eingibt landet man auf der seite von mister president.
24. Februar 200520 j Interessant, funzt auch nur im Firefox. Der IE zuckt da nur komisch ! Gruessle bio*
24. Februar 200520 j nö, der FF erkennt durch das "#" nicht das es ne webadresse ist. und was macht er dann? er geht damit in die Google-Auf Gut Glück suche. das # sieht er allerdings al delimiter an und nimmt somit bei w#ww als suchbegriff nur "w" sucht man auf google.com (wo der FF sucht) nach w kommt als erstes die seite vom busch. weil es halt die auf gut glück suche ist. ich hoffe ich hab eure Alientheorien nun nicht zerstört
24. Februar 200520 j @Volker: geht nur wenn du einen begriff in die urlleiste eingeben kannst und nach enter auf die seite kommst welche der erste suchtreffer auf google.com ist. ist es das bei dir? vllt. was in den einstellungen der Sucoptionen oder in der about:config @Argonaut: das kann ich nich genau sagen aber ich schätze er sieht es als sprungmarke an. und die ignoriert er weil die ja mit dem eignetlichen suchbegriff "w" nichts zu tun hat. er scheint die komplette url-eingabe einfach nur auf URL-Code (nenn ichs mal) zu überprüfen und diesen zu filtern. schätze ich weisst doch, in html kann ich sprungmarken setzen und am ende der url diese angeben: Beispiel: h++p://ich-bin-eine-homepage.de/Tutorials#java somit würdest du beim Thea "java" landen. Sicher schon das ein oder andere mal gesehen
24. Februar 200520 j weisst doch, in html kann ich sprungmarken setzen und am ende der url diese angeben: Ok, danke. Wusste ich auch nicht Bin Vertriebler.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.