Zum Inhalt springen

Alle Boardbelobigungen bitte hier rein!


Empfohlene Beiträge

Ich fange an!

Freu mich das es jetzt mit den neuen Board klappt. Es sollte nun möglich sein, das Board einfacher sauber zu halten.

Ich denke dadurch wird die Qualität des Boards erheblich gesteigert.

so long KonMaN

------------------

**************

Happy Boarding

**************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan

Ich habe gerade gesehen, dass du ein paar Hacks eingebaut hast. Freut mich, das es so gut klappt. Gefällt mir alles sehr gut. Belobenswert ist auch das Boarddesign, es ist nicht so 0815 wie viele andere Boards.(zum Bleistift meins... ;-))

PS.: Ist es beabsichtigt, das die Lampen immer leuchten?(auch wenn keine neuen Einträge vorhanden sind)

------------------

**************

Happy Boarding

auch hier

**************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KonMaN:

@Stefan

Ist es beabsichtigt, das die Lampen immer leuchten?(auch wenn keine neuen Einträge vorhanden sind)

Weiss ich auch nicht; manchmal klappt's mit den Lampen, und manchmal nicht (zumindest bei mir)

Steckt bestimmt 'n hochintelligentes System dahinter confused.gif

Ciao

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhm,

ich glaube das ist auch immer so ne Sache mit den Cookies. Manchmal soll es helfen, alle Cookies aus dem Cache zu löschen. Aber ist ja eigentlich nicht so wild....

------------------

******************

*** Happy Boarding ***

******************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Hi Leute,

diese Seite ist wirklich gut gemacht, lob an Stefan. Doch wie schon oben ich nehme an das dir langsamm mein Name eine Dorn im Auge ist.

Doch ich finde egal was wer Schreibt sollte Veröffentlicht werden. Den wen bestimmte Dinge nicht Veröffentlicht werden dann fängt das mit der Zensur schon wieder an. Solange ein Thema nicht irgent welchen Unmenschlichen Themen beinhalten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...